Erodes - Kinky - Kempten

Also, das M10 ist in der Mozartstr. 10, in KE drum M10 ;-), kostet 35 € französisch oder Verkehr, mit Anfassen , Brüste lecken, fummeln etc. Immer 3 Mädels zu Auswahl. Ist nicht übel, allerdings wenn man 15 € drauf legt und in die Villa Allgaeu geht, hat man noch nen Tick mehr Geilheit ;-)
Da ist dann je nach Girl, Küssen, lecken, Verkehr und Französisch mit drin und nen Bisschen Tittenfick, Also von Allem etwas. Natürlich hat das Erodes auch seine Vorzüge, so nen geilen Schwanz zu blasen hat ne ganz andere Geilheit...lol. und da bekommt man die Belohnung wenn man möchte direkt serviert ;-), mhhh

Gruß BiMM

du sagst also dass du im m10 um € 35,00 eine nummer geschoben hast mit französisch, und in der villa wo man ja schon eher von einem nobelpuff sprechen kann nur € 45,00, also in der lustoase auf'm plätzle 4 oder in den häsuern 74 u. 76 in kempten oder im haus 13, oder im haus 23 ist meines wissens nach die untergrenze € 100,00, ok du wirst es wissen, ich habe mir abgewöhnt für liebesdienste zu bezahlen, das erodes reicht mir vollkommen und meine partnerin soll ja auch nicht zu kurz kommen,

Also 35 plus 15 sind bei mir 50 ;-)
und ja entweder französisch oder verkehr im v10 für 35€.
und in den anderen anderen Häusern ist 50€ der Anfang.

aha so ist das, dann haben sie einen bekannten von mir, der regelmäßig alle bordelle in kempten besucht und sich auskennen sollte, ordentlich über den tisch
gezogen,

So wirds sein. Brauchst ja nur mal auf den Internetseiten schauen bei Preisen!

Ne kenn ich nicht, warum? war erst einmal im haus 76. sonst eher villa, lustoase oder m10. Wo halt grad ne geile Maus mit dicken Titten zu Gast ist ;-)

Gestern Nachmittag war ich in der Lustoase, bei Jana...hammer Busen, echt ;-)
Busenfick inkl. mit abspritzen auf ihre dicken Titten, geil !!

Schau das ich aber die Woche noch ins Erdos komme, wahrsch. morgen nachmittag für ne halbe stunde, weil ich dann beruflich in nächster Zeit nicht mehr nach KE komme :-(

bei mir geht es sich leider diese woche nicht mehr aus ins erodes zu kommen, mal sehen wie es dann in nächster zeit aussieht,

Mist, ich schaffs auch nicht mehr. Wird ne weille dauern bis ich wieder ins Erodes komme.

war gestern im erodes, von 10 uhr bis ca. 14 uhr, zuerst wars etwas ruhiger aber so ab 12 uhr gings dann ganz schön zur sache, werde morgen wieder so um dieselbe zeit dort sein,

Hallo Zusammen, bin zwar schon eine Weile im Forum, habe mich aber noch nie vorgestellt. Bin männlich, 44 Jahre, schlank, durchaus vorzeigbar, rasiert, aus der Nähe von Kempten im Allgäu, Lack/Leder/Latex - Liebhaber, devot, auf der Suche nach dominanter Herrin / Paar / Herren. Bin außerdem auf der Suche nach einem Stundenhotel, Privatwohnung etc. für mich und meine weibliche Affaire in Kempten im Allgäu. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde auch sehr gerne mal das erodes aufsuchen

ja dann komm doch einfach mal hin, ins erodes, bin fast jede woche dienstag und donnerstag von 10 bis ca 14 uhr dort,

Hallo Zusammen, bin zwar schon eine Weile im Forum, habe mich aber noch nie vorgestellt. Bin männlich, 44 Jahre, schlank, durchaus vorzeigbar, rasiert, aus der Nähe von Kempten im Allgäu, Lack/Leder/Latex - Liebhaber, devot, auf der Suche nach dominanter Herrin / Paar / Herren. Bin außerdem auf der Suche nach einem Stundenhotel, Privatwohnung etc. für mich und meine weibliche Affaire in Kempten im Allgäu. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde auch sehr gerne mal das erodes aufsuchen

Meld Dich! Bist goldrichtig bei mir! lg

Hallo Milrom, wollte Dir eine PN senden, kam aber leider immer eine Fehlermeldung. Vielleicht kannst Du mir ja eine PN senden, auf welche ich dann antworten kann. Bin sehr gespannt...................................DevoTom1

war am vergangenen freitag nachmittag im erodes, war nicht gerade das gelbe vom ei, zwei drei jüngere die waren aber eher schüchtern und die zwei alten waren nicht mein fall,

Zurück
Oben