Erodes - Kinky - Kempten

wieder mal was vom erodes, ich war gestern nachmittag ca drei stunden dort, zuerst sah es so aus dass nicht viel los sein dürfte aber dann auf einmal kamen mehrere männer die alle ebenfalls so richtig geil waren, bei mir ergab siech ein geiler dreier wichser im mittleren kino, es wurde gewichst und gespritzt und abgesaugtwie wild, auch im gay kino gings den lauten nach ziemlich heiß zu, werde vielleicht heute nachmittag nochmals vorbeischauen,
 
komme gerade vom erodes in kempten, war von 11 uhr bis 14 uhr drinnen, heute war sehr viel los, gegenseitiges wichsen und blasen hielt sich im rahmen, also war schon des öfteren heftiger, die filme waren ganz gut ausgesucht und ich sah kaum einen kinobesucher der nicht seinen lümmel wichste, werde vielleicht diese woche nochmals reinschauen,
 
$gut wars!.JPG$Unbenanntklein.JPGWar dort und mir gefällts. Man muss sich ja nicht an extrem dicke, ältere Herren halten, das publikum ist durchaus akzeptabel. Hatte beim ersten Mal und auch Tags darauf sehr schöne Erlebnisse, kam voll auf meine Kosten.
Komme wieder.
In absehbarer Zeit vielleicht auch mit meiner sexy Frau... werden sehen, was dann passiert... ;-))
 
das wäre sicher ein hit milrom, denn frauen sind im erodes leider sehr selten,
 
der fehlerteufel hat sich eingeschlichen siehe untenstehenden eintrag
 
Zuletzt bearbeitet:
komme gerade vom erodes, das war ein hit heute, zuerst war nur ein reiner gay im gay kinoraum, dann kamen aber um die mittagszeit drei vier andere männer zwei jüngere geselllten sich dann in denselben raum zu mir der eine sah etwas aus wie so ein riesenbaby, der andere hatte einen sehr markanten schwanz, der kleine riese setzte sich neben mich auf die ledercouch und schon bald wichste er meinen schwanz, dann kniete er sich vor mich und begann zu blasen, der ander gesellte sich nun dazu und wurde auch geblasen, schon bald spritze er dem super bläser in den mund dieser schluckte voll ab, und der andere verließ dann das kino,
darauf wandte er sich wieder meinem schwanz zu der knallhart war, ich war iiregeil geworden, er saugte und melkte so ca 10 min an meinem schwanz dann gab ich ihm die ganze ladung, es war einfach irre, werde sicher diese woche nochmals im erodes vorbeischauen,:anspritzen:
 
komme gerade vom erodes, war heute eher überlaufen, viele spanner die sebst nichts beitragen, also war heute nicht das gelbe vom ei, aber es kann ja nicht immer megageil sein,
 
$Kempten 10.09.011 003kl.JPG$Kempten unten ohne.JPGHallo an alle
War mit meiner Frau im Erodes. Sie hatte ausser einem weissen luftigen Sommerkleidchen nichts am Körper. Nur hohe Schuhe. War zum Anbeißen sexy...
Wir sind rauf in den ersten Stock. Nach einer Runde bis in das Wäschekämmerchen rechts hinten ist sie im Zick / Zack aus dem Etablissement geflohen.
Es war ihr zu schmuddelig und zu unsauber. Die Luft zu stickig, die Gerüche zu schlecht. Mir blieb nur, ihr zu folgen. Dabei wollten wir ins Kino gehen zusammen....

Vielleicht sollte man mal mit den Besitzern sprechen... wegen Renovierungsarbeiten...

lg (ich komm aber wieder ) Milrom
 
Renovierungsarbeiten
das wäre sicher ein guter weg, ich habe aber nur bedenken ob das von der wirtschaftlichkeit her überhaupt möglich ist, denn nehmen wir an die nehmen am tag z.b. durch die eintritte ins kino und mit den kabinen ca. € 300,00 ein, dann kommen vielleicht nochmals zwei bis dreihundert euro an erotikartikeln dazu,
dann mußt gegenüberstellen die miete, dann die betriebskosten, die leute die an der kasse arbeiten und die reinigung, ich denke der große finanzielle renner ist das erodes sicher nicht, nur wenn ihnen mit der zeit die gäste ausbleiben haben sie auch nichts erreicht, vor allem was mir eben auffällt sind die immer weniger werdenden damenbesuche, ist aber kein wunder wenn man das beispiel von deiner frau berücksichtigt, es wäre nur eines schade wenn sie das erodes einmal schließen würden (müßten), hoffen wir nicht, das es soweit kommt,
 
Hy zusammen. Ich bin durch google auf die Seite hier gestoßen und nach euren Beiträgen war ich schon 2 mal im Erodes. ;-) und ich muss sagen...HAMMER!! Da gehts ja mal voll ab ;-) Bisher bin ich nur im LOveshop in MM gewesen, da gibts ein Gloryhole.. aber so was im Kino im Erodes hab ich noch nie erlebt! So oft ich kann werd ich nen Ausflug nach Kempten machen...und mich dort austoben ;-) Würde gerne mal ne Frau dort sehen... aber natürlich auch geile Schwänze ;-)

Gruß aus MM
 
schön dass du im erodes gefunden hast was du wolltest, stimmt das erodes ist im vergleich zu anderen einrichtungen dieser art wirklich spitze, bin zweimal die woche dort, mit den frauen ist es etwas mager, ich weiß, aber das gleicht sich durch viele geile jungs die blasen wie junge götter locker aus, hoffe wir treffen uns mal,
 
Ja wäre nett, wenn man sich mal trifft. Woran erkenn ich dich?
PS: ich bin einer der jungen Götter ;-) Aber lasse mich natürlich auch gerne bedienen...
 
So Ihr ;-)

War Gestern mal wieder im Erodes, nach viel zu langer Zeit ;-) War absolut geil!! Anfangs waren es 4, dann 5. War echt Hammer!! Hab zwei geile Senioren geblasen und ausgesaugt, Einer davon hatte nen Megarohr, genau mein Ding ;-) war echt lecker, sein Sperma! Ein etwas jüngerer hat mich dann verwöhnt und meinen Saft geschluckt. Die anderen Beiden waren mit sich selber beschäftigt ;-) War echt mal wieder ne geile Erfahrung. Würde aber echt mal gerne ne Lady vernaschen... Weiß keiner nen privaten Kontakt ?
 
also es scheint so dass du wieder supergeile erlebnisse im erodes hattest, ich werde wenn möglich morgen donnerstag so ab dem späteren vormittag dort sein,
 
Ist Samstag Nachmittag was los im Erodes, einer von Euch da?
Wenn ichs irgendwie hin bekomme, würde ich mal vorbei schauen.. ;-)
 
Zurück
Oben