Erodes - Kinky - Kempten

Abgabe eines Namens und einer Telefonnummer.
Das kommt ja schon gar nicht in Frage zumindest für mich,
Es sind nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitig im Kino erlaubt, deswegen bitte unbedingt vorher anrufen
Das ist ja für uns Tiroler oder alle anderen die weiter anreisen müssen, absolut unmöglich, da steh ich womöglich an der Kasse und muss mir anhören dass die Auslastung schon erreicht ist, dann kann ich wieder nach Hause fahren, Super !!

man sollte sich auch in der Liste eintragen bzw. den Handzettel mit seinen daten ausfüllen
Das ist doch absolut ein Witz, da brauch ich mir die kommenden Wochen überhaupt keine Gedanken machen nach Kempten zu fahren,
Trotzdem Indi vielen, herzlichen Dank für Deine Eindrücke und Berichte. :up::bussal:

Ist echt lustig (und fast schon peinlich), wie diejenigen, die sich die letzten Wochen hier aufgeregt haben, man soll sich BLOẞ an ALLE REGELN halten und sich auf GAR KEINEN FALL mit irgendwelchen anderen Leuten treffen jetzt "mosern", weil sie (noch) nicht wie gewohnt durchs Kino gehen können und es da halt jetzt Regeln und Vorschriften gibt...

Meine Güte!!!

Ist echt lustig (und fast schon peinlich), wie diejenigen, die sich die letzten Wochen hier aufgeregt haben, man soll sich BLOẞ an ALLE REGELN halten und sich auf GAR KEINEN FALL mit irgendwelchen anderen Leuten treffen jetzt "mosern", weil sie (noch) nicht wie gewohnt durchs Kino gehen können und es da halt jetzt Regeln und Vorschriften gibt...

Wenn Du die Eier in der Hose hast, dann nenne gefälligst diese Leute, damit sie sich auch rechtfertigen können, ansonsten lass die Finger von der Tastatur,

Meine Meinung dazu ist, daß alles nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. Es wird sich alles einpendeln. Wenn man als Unternehmer dem Gesetz nicht nachkommt, sperrt man eben auch nicht auf. Diese Einschränkungen erlauben uns ja erst, das Kinky besuchen zu können. Das wird schon.

auch wenn mir das wahrscheinlich jetzt gleich unterstellst.
Nein tue ich nicht,
Ich bin kein Moralapostel ich bin nur der Thread Ersteller
sobald einem selber was nicht in den Kram passt, Regeln z.B. auf einmal total daneben sind...
Frage, findest Du es wirklich gut an der Kasse Deine Identität abzugeben, ich nicht, und da ich die Betreiber gut kenne, werde ich dies mit ihnen auch besprechen, aber es wird halt so sein dass dies eine Auflage des Gesetzgebers ist, dann wird sich nicht viel machen lassen.

sollte ich zum Moralapostel mutieren, dann möchte ich bitte auch über das Wasser gehen und dieses auch in Wein verwandeln und mir muss das "Gras" aus der Tasche wachsen.
Jeder hat auf seine Art und Weise irgendwie recht.
Fakt ist halt, dass uns von "oben" die Maskenpflicht und der Abstand zueinander vorgeschrieben wird, im normalen Alltag hat das ja auch seine guten Seiten.
Aber es ist auch klar , wenn ich ins Kinky gehe, dann will/soll/muss auch ein nackter Schwanz ohne Maske durch
das Gloryhole geschoben werden und dann ist halt sense mit Abstand und Co; sonst kann ich ja daheim wichsen.
Wie in meinem Post geschrieben, wurde ich bzw. auch die anderen Besucher nicht explicit auf die datenerhebung draufgestoßen bzw. gesagt du musst es jetzt...
... ich habe mich nicht eingetragen.
Wie es aber von nun an laufen soll, auch mit der Besuchermenge in dieser Manege, das wissen die Götter bzw. das wissen auch vermutlich die Betreiber nicht.

Ist es etwa peinlich dort hin zu gehen ???
Warum sollte man seine Identität nicht Preis geben ? In den Lokalen ist das doch auch so.
Ich finde die Reaktion von Thread Ersteller leicht überzogen und er muss auch niemandem sagen dass er den Thread erstellt hat !!! Zeichnet ihn nicht besonders aus !!! Seine Meinung darf jeder mitteilen und muss deswegen nicht an den Pranger gestellt werden.

Sunface wenn deine Identität nicht gerd müller ist oder max mustermann und du schreibst es denoch hin, wird dir keiner sagen "zeig mir deinen Ausweis"

Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben... Es ist superschön dass wieder geöffnet ist, und an die Regeln müssen wir uns halt jetzt halten. Es ist doch sowas von wurst seine Kontaktdaten zu hinterlassen, es verurteilt ja niemand einen weil man dort hingeht. Und die Besitzer werden doch die Daten vertraulich behandeln. Und wenn es doch dazu kommt, dass es zu einem erneuten Ausbruch kommt ist es Sinnvoll wenn das nachvollzogen werden kann wer dort war, um diese Seuche einzudämmen. Da steht dann nirgends in der Zeitung Herr XXX war im Kinky und hat sich beim palmewedeln was eingefangen ;) ... Ich möchte auch wieder langsam ein wenig Normalität, werde aber in nächster Zeit noch nicht dort hingehen, da ich noch die Beendigung der Abstandsgebote abwarten will.
@ sunface, du hast dich so strikt für die Abstandsgebote ausgesprochen, ich versteh nich warum du die Nachverfolgung der Infektionskette nicht akzeptierst. Ich möchte dich nicht angreifen, aber mich wundert es.
Ich wünsche euch Allen dass ihr Gesund bleibt (nicht nur Corona), und tragt eure echten Kontaktdaten ein wenn ihr dort hin geht, es wird euch keiner deshalb outen oder so, LG

Kompliment zu Deinen Zeilen.
Ja, die Welt ist etwas anders, jetzt nach Corona. Wir werden lernen müssen, mit Dingen zurechtzukommen, die wir vorher als unmöglich erachtet haben.
Aber verlieren wir darüber nicht den Glauben an die Lust und deren Verwirklichung.
Mit etwas Vernunft schaffen wir das doch!
Wir sehen uns im Kinky!

Danke Milrom, ja, leider müssen wir das, vor einem halben Jahr hätte uns jeder für verrückt erklärt, wenn wir gesagt hätten in welchem Chaos sich die ganze Welt jetzt befindet. Und alles mit maß und Ziel... als vor einigen Wochen die Demonstrationen erlaubt wurden, dachte ich mir auch "leck mich", wenn 10000 Menschen in Frankfurt Schildchenhaltend durch die Gegend rennen dürfen, kann ich mich auch mit einer Einzelperson treffen. Hab ich aber dann doch nicht getan, weil ich doch noch unglaubliche Angst vor diesem Virus habe, deshalb geh ich auch noch nicht ins Kinky. Ich hoffe für uns Alle dass wir bald wieder Normalität haben, aber da muss jeder mithelfen und Kontaktnachverfolgung ermöglichen wenn man sich in Risikobereichen bewegt. Das tut keinem weh, im Gegenteil, man bekommt im Falle der Fälle frühzeitige und wichtige ärztliche Hilfe.

Danke Milrom, ja, leider müssen wir das, vor einem halben Jahr hätte uns jeder für verrückt erklärt, wenn wir gesagt hätten in welchem Chaos sich die ganze Welt jetzt befindet. Und alles mit maß und Ziel... als vor einigen Wochen die Demonstrationen erlaubt wurden, dachte ich mir auch "leck mich", wenn 10000 Menschen in Frankfurt Schildchenhaltend durch die Gegend rennen dürfen, kann ich mich auch mit einer Einzelperson treffen. Hab ich aber dann doch nicht getan, weil ich doch noch unglaubliche Angst vor diesem Virus habe, deshalb geh ich auch noch nicht ins Kinky. Ich hoffe für uns Alle dass wir bald wieder Normalität haben, aber da muss jeder mithelfen und Kontaktnachverfolgung ermöglichen wenn man sich in Risikobereichen bewegt. Das tut keinem weh, im Gegenteil, man bekommt im Falle der Fälle frühzeitige und wichtige ärztliche Hilfe.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gut geschrieben

Zurück
Oben