- Reaktionen
- 27.050
- Checks
- 3
Dem kann ich mich nur anschließen,Danke, Indy, perfekter Bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen,Danke, Indy, perfekter Bericht.
Das kommt ja schon gar nicht in Frage zumindest für mich,Abgabe eines Namens und einer Telefonnummer.
Das ist ja für uns Tiroler oder alle anderen die weiter anreisen müssen, absolut unmöglich, da steh ich womöglich an der Kasse und muss mir anhören dass die Auslastung schon erreicht ist, dann kann ich wieder nach Hause fahren, Super !!Es sind nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitig im Kino erlaubt, deswegen bitte unbedingt vorher anrufen
Das ist doch absolut ein Witz, da brauch ich mir die kommenden Wochen überhaupt keine Gedanken machen nach Kempten zu fahren,man sollte sich auch in der Liste eintragen bzw. den Handzettel mit seinen daten ausfüllen

Ist echt lustig (und fast schon peinlich), wie diejenigen, die sich die letzten Wochen hier aufgeregt haben, man soll sich BLOẞ an ALLE REGELN halten und sich auf GAR KEINEN FALL mit irgendwelchen anderen Leuten treffen jetzt "mosern", weil sie (noch) nicht wie gewohnt durchs Kino gehen können und es da halt jetzt Regeln und Vorschriften gibt...
Wenn Du die Eier in der Hose hast, dann nenne gefälligst diese Leute, damit sie sich auch rechtfertigen können, ansonsten lass die Finger von der Tastatur,
Genau das wollte ich hören, bzw. lesen,Ich meine tatsächlich zum Beispiel dich damit.
Ich meine tatsächlich zum Beispiel dich damit.
Nein tue ich nicht,auch wenn mir das wahrscheinlich jetzt gleich unterstellst.
Ich bin kein Moralapostel ich bin nur der Thread ErstellerMoralapostel
Frage, findest Du es wirklich gut an der Kasse Deine Identität abzugeben, ich nicht, und da ich die Betreiber gut kenne, werde ich dies mit ihnen auch besprechen, aber es wird halt so sein dass dies eine Auflage des Gesetzgebers ist, dann wird sich nicht viel machen lassen.sobald einem selber was nicht in den Kram passt, Regeln z.B. auf einmal total daneben sind...
Da bin ich voll dafür und nur zur Aufklärung ich habe niemanden an den Pranger gestellt sondern auch nur meine Meinung kundgetan,Seine Meinung darf jeder mitteilen und muss deswegen nicht an den Pranger gestellt werden.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Gut geschriebenDanke Milrom, ja, leider müssen wir das, vor einem halben Jahr hätte uns jeder für verrückt erklärt, wenn wir gesagt hätten in welchem Chaos sich die ganze Welt jetzt befindet. Und alles mit maß und Ziel... als vor einigen Wochen die Demonstrationen erlaubt wurden, dachte ich mir auch "leck mich", wenn 10000 Menschen in Frankfurt Schildchenhaltend durch die Gegend rennen dürfen, kann ich mich auch mit einer Einzelperson treffen. Hab ich aber dann doch nicht getan, weil ich doch noch unglaubliche Angst vor diesem Virus habe, deshalb geh ich auch noch nicht ins Kinky. Ich hoffe für uns Alle dass wir bald wieder Normalität haben, aber da muss jeder mithelfen und Kontaktnachverfolgung ermöglichen wenn man sich in Risikobereichen bewegt. Das tut keinem weh, im Gegenteil, man bekommt im Falle der Fälle frühzeitige und wichtige ärztliche Hilfe.