Erodes - Kinky - Kempten

Nun wie auch immer,.. ich bin heute in Kempten und werd sicher mal hin schauen!!,.
Für alle Fälle hab ich für meinen Teil mal die Corona-App installiert!!

Also... Sobald ich kann, werd ich auch ins kinky gehen. Sollte man sich eintragen müssen, wirds nen Fantasynamen und gut ist. Ich möchte meine Identität nicht Preis geben... Da hätte meine Partnerin sicher was dagegen, sollte mal jemand anrufen und sagen hier kinky Erotikkino... Ich geh da anonym hin und das soll auch so bleiben Punkt aus.
Angst habe ich keine vor Corona und es wird Zeit, endlich mal wieder einen oder mehrere Schwänze zu blasen...
Steinigt mich dafür.. Mir egal. Ich halte es so. Wenn es offen ist, ist doch auch jedem klar das da sexuell was geht... Sonst könnten sie es auch zu lassen. Für 17 Euro will ich auch was erleben und nicht nur mit Maske zum schauen gehen.

Also ich musste mich nirgends eintragen!!,...

auch war ich zwischendurch mal was essen, da hat auch keiner gefragt!!???
Ich denke sowieso dass sich das bald erledigt hat. es gibt ja jetzt die Corona-Warn App,. Ich denke das ist im Falle eines Falles sicherer!!

Hier mal die Begründung der Preiserhöhung aus dem Kinky-Forum:

Früher hat das Kino 10€ gekostet. Das Kino war nicht besonders sauber, die Filme waren grottig.

Wir haben aktuell die Kinofläche verdoppelt, die Technik ist auf dem aktuellsten Stand, jeder Raum hat irgendwelche Besonderheiten. Wir reinigen und desinfizieren regelmäßig, auch tagsüber und das schon vor der Corona Pandemie.

Jeder Raum wir Abends mit Schwarzlicht kontrolliert und ggf. gereinigt.

Demnächst werden noch die Klimageräte installiert um auch im Sommer ein angenehmes Klima im Kino zu haben.

Es wurde eine Dusche eingebaut.

Momentan entsteht im EG eine größe Lounge bzw. Konktaktbar. Dann gibt es auch ein seperates Damen WC und einen Umkleideraum.

Zusätzlich werden wir nach den Corona Beschränkungen mit den Themenabenden starten die wir überregional bewerben um immer wieder neue Gesichter ins Kino zu locken.

Die 15€ Eintritt zu Beginn waren, nach unserem Empfinden, mehr als angemessen.

Richtig ist , das wir aufgrund der Maßnahmen zur Convid-19 Prävention den Preis um 2€ erhöht haben.

Was für finanzielle Kosten noch auf uns zukommen werden bzgl. des Aufwands für die Themenabende und die Werbung werden wir noch sehen.

Aber wir sind auf jeden Fall an eurer Meinung interessiert. Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wenig kundenorientiert und unglücklich gelöst. Ich bin mir sicher, daß es bei keinem an den 2 Euros scheitert. Aber das Kinky wird an den Vorbesitzern gemessen. Da war man unzuverlässig und wenig kaufmännisch. Jetzt in der Anfangsphase vergleicht man („erster Eindruck!“) Und zieht die Konsequenzen. (- bis dato wurde auch mit der Dusche geworben - jetzt liest man, sie sei noch in Bau??)
Nicht kundenfreundlich.

Also ich gebe dir in fast jedem Punkt recht. Aber die kosten für die Werbung an das Publikum weitergeben ist meiner Meinung nicht richtig. Du machst ja Werbung um dein Kino zu füllen und wen du das Thema verpasst nenne ich das unternehmerisches Risiko. Oder machst bei einem Themenabend 50 Eintritt weil du mit 20 Personen rechnest und wan 30 kommen gibst du Dan was zurück? Sicher nicht. Weil Dan hat man gut verdient und so soll es sein. Darum hat man ja auch ein Unternehmen. Wünsche dir viel Erfolg.

Keine Dusche, keine Spinte,kondomautomat defekt, erster Kunde um 11 Uhr- in 2 Räumen keine hygienetücher . Lass ich mal so stehen!!!!

Also ich kann nur von der Zeit vor Corona reden, aber ich habe mich dort auf einmal so wohl gefült, es ist nicht mehr wie früher... man kann auf der grossen couch relaxen, sich mit netten leuten offen unterhalten, die Dusche funktionierte und das Personal überaus freundlich. Alles sauber und einladend. Für mich ist es jetzt mehr wie einfach nur zum Vögeln hingehen, ich werde, wenn die Zeit reif ist, nicht mehr mit dem reinen Gedanken Sex egal wie hingehen, sondern zum chillen, etwas trinken und als Finale natürlich die schönste Nebensache der Welt ;)
Der spint hat mir nicht gefehlt, ich hab einfach alles dem Personal gegeben, die verwahren das schon sicher. Und mal ehrlich leute, die haben kurz nach der Neueröffnung wegen Corona schliessen müssen, ich wäre auch mit dem doppelten Eintrittspreis (nicht auf Dauer, aber als Coronagutmachung) zufrieden. Und es tut mir auch Leid aufgrund meiner Entscheidung, erstmal nicht dort hinzugehen die Besitzer nicht mit meinem Besuch unterstützen zu können.
Alles Liebe euch :)

Sodala
Mein 2ter Auftritt im Kinky nach dem Eröffnungstag, der an Superlativen kaum zu überbieten war.
Ich werde meine Schilderungen mal in positive und negative Eindrücke unterteilen.

Ganz klar negativ anzumerken ist dieses verdammte Drehkreuz, was meines Erachtens nach komplett unnötig ist, da sich sowieso meistens jemand an der Kasse befindet.
Sollte das mal nicht der Fall sein würde es, die Ausgabe von Eintrittskarten, im Zweifel ermöglichen, zu überprüfen ob jemand auch brav gezahlt hat, ohne dass sich jeder Besucher durch dieses Nadelöhr zwängen muss.

Mein Besuch an sich lässt dich in 3 Akten beschreiben.
1ster Akt: der erste Eindruck.
Die Räumlichkeiten sind mittlerweile anders unterteilt wodurch sowohl die Möglichkeit besteht, sich zurückzuziehen, wie auch mit mehreren aktiv zu werden.
Was die Corona-Regeln betrifft, wird überall auf Masken und Abstand hingewiesen, was aber leider nicht von jedem umgesetzt wird.
Vor allem diejenigen, die zwischen den Räumen hin und her laufen und in den Gängen rumstehen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass der Sinn der Maske primär ist, andere zu schützen, sollten meiner Meinung nach darauf hingewiesen werden dass Regeln für alle gelten.
Leider haben sich auch, Kassenpersonal und der Betreiber nur bedingt daran gehalten, was auch für einen, so wie es den Eindruck gemacht hat, Bekannten für ihn galt, als sie sich beide im oberen Bereich aufgehalten haben.
Die Dame des Hauses hat dagegen vorbildlich in den eigentlichen Räumlichkeiten eine Maske getragen.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass es sich hier nur um einen persönlichen Eindruck handelt und ich den Betreibern nicht möchte vorschreiben, wie sie sich in ihren eigenen Räumlichkeiten zu verhalten haben.
Wäre halt nur ein deutliches Signal an uneinsichtige Besucher, bei denen nur zu hoffen ist dass sie wenigstens ihre richtige Telefonnummer angegeben haben.
Bei mir war es sogar mein eigener Name:cool:

Zurück
Oben