Mein Besuch an sich lässt dich in 3 Akten beschreiben.
1ster Akt: der erste Eindruck.
Die Räumlichkeiten sind mittlerweile anders unterteilt wodurch sowohl die Möglichkeit besteht, sich zurückzuziehen, wie auch mit mehreren aktiv zu werden.
Was die Corona-Regeln betrifft, wird überall auf Masken und Abstand hingewiesen, was aber leider nicht von jedem umgesetzt wird.
Vor allem diejenigen, die zwischen den Räumen hin und her laufen und in den Gängen rumstehen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass der Sinn der Maske primär ist, andere zu schützen, sollten meiner Meinung nach darauf hingewiesen werden dass Regeln für alle gelten.
Leider haben sich auch, Kassenpersonal und der Betreiber nur bedingt daran gehalten, was auch für einen, so wie es den Eindruck gemacht hat, Bekannten für ihn galt, als sie sich beide im oberen Bereich aufgehalten haben.
Die Dame des Hauses hat dagegen vorbildlich in den eigentlichen Räumlichkeiten eine Maske getragen.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen dass es sich hier nur um einen persönlichen Eindruck handelt und ich den Betreibern nicht möchte vorschreiben, wie sie sich in ihren eigenen Räumlichkeiten zu verhalten haben.
Wäre halt nur ein deutliches Signal an uneinsichtige Besucher, bei denen nur zu hoffen ist dass sie wenigstens ihre richtige Telefonnummer angegeben haben.
Bei mir war es sogar mein eigener Name