Erodes - Kinky - Kempten

Momentan weder am Hügel noch sonst wo, für mich darf es weder in unserem grenznahen Bez. Reutte noch im benachbarten Allgäuer Raum neue Zuwachsfälle geben,
dem ist nichts hinzu zufügen.
Ist ja schon grausig dass es in einem Betshaus etliche neue Fälle gibt, genau wie in einer Gastwirtschaft.
Leute, haltet euch bitte dran, sonst ist forever Schicht im Schacht und dann gibt es auch kein Eis mehr beim Italiener um die Ecke. Dann steht über allem : FÜR IMMER GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues vom Kinky :

Wir hoffen das wir im kommenden Monat das Kino wieder eröffnen können, andere Bundesländer sind uns schon voraus. Noch ist nicht klar wie das Hygiene Vorschriften aussehen werden, machen uns schon mal schlau wie es in anderen PK abläuft. In Hessen haben die ersten wohl schon geöffnet. Leider verfolgt Bayern einen Sonderweg. Zu Beginn, als noch keiner wusste wie diese Krankheit sich ausbreiten wird war das ja noch begrüßenswert. Allerdings ist , unserer Ansicht nach, der "Worst-Case" nicht eingetroffen, nicht mal annähernd,....die drastischen Maßnahmen bleiben aber bestehen. Ich hoffe das wir trotzdem eine gute Lösung für das Kinky hinbekommen werden.

Bis bald,

Kinky Team

Wurde heute im Forum der Kinky-Seite veröffentlicht.

Da können wir gespannt sein.

Geile Grüße

Pit

Danke Pit für die Info :up:, ja schauen wir mal wie sich die Sache entwickelt,
sehe ich auch so.
Schade, dass es frühestens nächsten Monat so sein sollte und ich hab wiedermal jetzt Urlaub und nicht im Juni.
Und wenn dann bei meinem nächsten Urlaub im August September ist bestimmt wieder Schicht im Schacht.

Jetzt scheint es fest zu stehen:

Sofern nicht die 2.Welle oder eine andere Pandemie dazwischen kommt.....ab 15.06 haben wir wieder geöffnet!!!!!
Unter welchen Voraussetzungen das Ganze stattfinden wird, geben wir noch bekannt,...
Bitte nicht alle auf einmal "kommen"

Bin nächste Woche am Hügel ab Dienstag, ich chill mich auf die Bank an der Zulassungsstelle oder bin oben wenn gemäht ist, so um 18:30... Ich blase jeden der kommt, hauptsache unbeschnitten, ich liebe den Geruch von männerschwänzen nach einem langen Arbeitstag :)
Und wegen Corona... wir haben hier fast nix mehr und es wird durch Speichel übertragen, ich will nicht Knutschen sondern Blasen :)

Jetzt scheint es fest zu stehen:

Sofern nicht die 2.Welle oder eine andere Pandemie dazwischen kommt.....ab 15.06 haben wir wieder geöffnet!!!!!
Unter welchen Voraussetzungen das Ganze stattfinden wird, geben wir noch bekannt,...
Bitte nicht alle auf einmal "kommen"
Na da bin ich mal gespannt, unter welchen Auflagen das funktionieren soll...
Mit Mundschutz beim Blasen durchs Gloryhole mit Abstand, wird schwer werden ;-)

Ja, da hab ich auch schon geschaut.
Würde ja vielleicht (zufällig) mit meinem Bus irgendwo stehen nächste Woche.... aber leider bekomme ich keine PN's.

Zurück
Oben