Erodes - Kinky - Kempten

Heute ab 14 bis 20 Uhr im Inkognito Augsburg...will ficken und gefickt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Mein Wunsch für das neue Jahr is u.a. dass das neue Erodes endlich öffnet und wir ab und zu unseren Spaß haben können.
Vielleicht nimmt der Geist der diesjährigen Weihnacht meinen Wunsch auf und erfüllt uns diesen.

Habe gestern mit dem Kinky Team geschrieben, es laufe gerade die Endspurt Phase beim Umbau es sollte auf jedenfall noch im Jänner eröffnet werden.
Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,

Habe gestern mit dem Kinky Team geschrieben, es laufe gerade die Endspurt Phase beim Umbau es sollte auf jedenfall noch im Jänner eröffnet werden.
Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
... dann werde hoffentlich die Geister der vergangenen, der diesjährigen und hoffentlich auch der zukünftigen Weihnachten unser gnädig sein und vielleicht kräftig mit anpacken; gemäß Charles Dickens...

Hi,

ich bin Michael (38, verheiratet, sportlich), habe bei Männern eine DEVOTE Ader und möchte demnächst mal das Erodes besuchen.

Welche Männer, gerne auch sehr alt, hätten Lust, mich dort zu dominieren?

Könnte in Wäsche meiner Frau kommen und mich dort dann so präsentieren, wie du es mir sagst.

Wer hätte geile und gern auch demütigende Ideen?

Bin sehr brav und folgsam.

Achtung!
Ficken ist tabu und aktives Blasen nur mit Kondom.

Bei Interesse bitte AUSSCHLIEßLICH eine PN schicken.

Ich freu mich!

LG Michael

habe bei Männern eine DEVOTE Ader und möchte demnächst mal das Erodes besuchen.
Also erstens gibt es das Erodes seit letzten Sommer nicht mehr, es wird aber momentan an etwas neuem umgebaut und das wird "Kinky-Kempten" heißen,
Zum zweiten würde ich Dir raten schau es Dir zuerst einmal an, was da und wie so alles läuft, dann siehst auch gleich ob Deine Vorstellungen und Wünsche machbar sind,
Vielleicht sieht man sich ja im neuen PK Kempten einmal,

Zurück
Oben