A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe heute Abend nach Kempten ins bordell. Wunderschöne ts dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das ist im Haus 74, wie heißt sie denn ??Ich gehe heute Abend nach Kempten ins bordell. Wunderschöne ts dort
... dann werde hoffentlich die Geister der vergangenen, der diesjährigen und hoffentlich auch der zukünftigen Weihnachten unser gnädig sein und vielleicht kräftig mit anpacken; gemäß Charles Dickens...Habe gestern mit dem Kinky Team geschrieben, es laufe gerade die Endspurt Phase beim Umbau es sollte auf jedenfall noch im Jänner eröffnet werden.
Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
Schauen wir mal was uns da erwartet, ich denke Ihr alle seid genauso gespannt wie ich selbst,Das haben wir gestern zufällig gefunden. Startseite ganz nach unten scrollen. Da ist das Kinky als "Coming soon" genannt. Die Box sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.
Die sind ja wirklich prallMeine eier sind so prall
Also erstens gibt es das Erodes seit letzten Sommer nicht mehr, es wird aber momentan an etwas neuem umgebaut und das wird "Kinky-Kempten" heißen,habe bei Männern eine DEVOTE Ader und möchte demnächst mal das Erodes besuchen.