Erodes - Kinky - Kempten

So meine lieben Thread Freunde, war heute in Kempten, keine guten Nachrichten vorweg, die Eingangstüre vom PK war versperrt, oben war aber Licht und ich habe einen Mann gesehen der oben an der Stiege stand, was ich durch die Eingangstüre und das Fenster im EG sehen konnte herrscht da immer noch volle Baustelle, irgendwie ist der ganze Ablauf etwas undurchsichtig, ich werde versuchen per Email vielleicht etwas zu erfahren, versprechen kann ich nichts.

Ich habe heute neue Nachrichten vom Kinky bekommen:

Hallo Peter,

wir hatten gehofft noch dieses Jahr eröffnen zu können. Leider hat uns die Stadt mit weiteren Auflagen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es wird also vermutlich Anfang Januar.

Mit freundlichen Grüßen

Kinky Erlebniskino Team

Also müssen wir uns noch bis Januar gedulden...

Lg Pit

Also müssen wir uns noch bis Januar gedulden.
Hi Pit, Du bist echt Spitze, als ich letzten Donnerstag beim neuen Kinky war hab ich fast sowas vermutet, hab auch versucht die neuen Betreiber zu kontaktieren aber bis jetzt noch keine Reaktion,
Wenn es bei Anfang Jänner bleibt schauts ja aus heutiger Sich nicht mehr so schlecht aus,

Sunface du hast auch die Baustelle gesehen....... glaubst du wirklich an Januar oder Februar wo doch zwischen Weihnachten und Neujahr niemand ausbaut.

Ihr seid S U U U P E R !!!

aber im Trockenbau geht das sehr schnell. Wichtig ist das „Drumherum“, also Genehmigungen und so.
.... wenn genug Geld da ist.

bitte haltet uns weiter am Laufenden.
Danke, Milrom

Ich habe heute neue Nachrichten vom Kinky bekommen:

Hallo Peter,

wir hatten gehofft noch dieses Jahr eröffnen zu können. Leider hat uns die Stadt mit weiteren Auflagen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es wird also vermutlich Anfang Januar.

Mit freundlichen Grüßen

Kinky Erlebniskino Team

Also müssen wir uns noch bis Januar gedulden...

Lg Pit

Na wenigstens in absehbarer Zeit... Dann kanns im Januar, wenns dabei bleibt, steil und geil bergauf gehen bin gespannt...

Ich hatte gestern das Glück, eine "Betriebsbesichtigung" zu bekommen. Es waren 3 Männer und eine Frau am werkeln.
Der uns bekannte Teil bleibt fast gleich. Im früheren Verkaufsraum wird ausser ein übliches Labyrint eine Strip-Tanzstange kommen. Auch eine Dusche kommt dazu. So wie es aussieht, wirds ganz nett. Der Bauleiter sagte mir dass es noch ca. noch 2 Wochen dauert, dann wirds eröffnet. Schau mer mal......

Zurück
Oben