Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen,
erst mal allen noch ein gutes neues Jahr.
Ja irgendwie ist im PK kein vorankommen und Gerüchten zufolge steht die Baustelle bis auf weiteres....bin gespannt was daraus noch wird

Hallo zusammen,
erst mal allen noch ein gutes neues Jahr.
Ja irgendwie ist im PK kein vorankommen und Gerüchten zufolge steht die Baustelle bis auf weiteres....bin gespannt was daraus noch wird
... Hallo Honey, schön wieder mal was von dir zu lesen. Erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr und dass es (vielleicht) noch geiler wird wie das letzte bzw. vergangene Jahr.
BTW; was sind das für Gerüchte...?
Finde es auch schon lange sehr seltsam, dass erst Oktober aversiert wurde und bis heute ist immer noch nichts bzw. kaum was dort geschehen.
Ich weiß, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass vielleicht nie was daraus wird.

man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass vielleicht nie was daraus wird.
Tja Indi, mir geht es gleich wie Dir, ich hoffe dass uns Moni hier keinen totalen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Was mich auch beunruhigt ist der Umstand dass uns die hinhalten können bis zum St. Nimmerleinstag, weil sie genau wissen dass es im näheren Umkreis eh keine Alternativen gibt, hoffe nur, dass es als Ausweich Quartier nicht wieder nur den Hügel gibt,

Tja Indi, mir geht es gleich wie Dir, ich hoffe dass uns Moni hier keinen totalen Scherbenhaufen hinterlassen hat. Was mich auch beunruhigt ist der Umstand dass uns die hinhalten können bis zum St. Nimmerleinstag, weil sie genau wissen dass es im näheren Umkreis eh keine Alternativen gibt, hoffe nur, dass es als Ausweich Quartier nicht wieder nur den Hügel gibt,
für den Hügel hätte ich eh keine Zeit bzw. die ist mir für dieses kleine Intermezzo, sofern etwas stattfinden sollte, dann schon zu schade.
Im "ehemaligen"Erodes bin ich schon im Vormittag rein (sofern es ging) und erst am späteren Nachmittag erst raus.
War schon so etwas wie unser kleines Wohnzimmer geworden.

Geduld Leute, ich weiß das ist schwer, so ganz ohne PK /!) - doch im Allgäu und rundum ruhen derzeit alle Handwerker, nicht nur im Kinky.
Der Montag ist hier auch noch Feiertag, also erst ab Dienstag geht hier überhaupt wieder "normales Leben" los.

Das ist auch Ok so und nichts neues,

Das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht verändern,

Das ist auch gut so,
... wie Sunny es schreibt ist alles hinreichend bekannt und ich würde eher sagen, dass dies ein Hausgemachtes Problem ist.
Der neue Betreiber hatte bestimmt hinreichend Zeit sich um entsprechende Handwerker zu kümmern, ist eine Sache der Organisation und nicht der vergangenen Feiertage.
Vielleicht will er ja auch garnicht es zu diesem Etablisement machen und ihm schwebt was anderes vor. Vielleicht will er darin nur Leute mit einem Haufen Asche sehen und diese dann ja auch kassieren. Wer weiß, wer weiß.... ... was in seinem Kopf vorgeht.
Finde es halt für uns beschissen, dass wir keine entsprechenden Rückzugsort für unsere "geheime " Spielchen mehr haben.

Wer weiß, wer weiß
Tja Indi, Deinen Worten gibts nichts hinzuzufügen, am schönsten bzw. am besten wäre es wohl, wenn es im alten Stil weiterlaufen würde, allein der Eintrittspreis für einen Tageseintritt bei dem man sooft aus und eingehen konnte wie man wollte war meiner Ansicht nach sehr moderat,
aber "wer weiß - wer weiß", lassen wir uns überraschen, wenn die Hompage einmal fertig wäre, wüssten wir sicher mehr,

Tja Indi, Deinen Worten gibts nichts hinzuzufügen, am schönsten bzw. am besten wäre es wohl, wenn es im alten Stil weiterlaufen würde,...... ....aber "wer weiß - wer weiß", lassen wir uns überraschen, wenn die Hompage einmal fertig wäre, wüssten wir sicher mehr,
sehe ich auchso, das alte Erodes war geil auch wenn die Einrichtung etwas Schwung bedarfte...
... du meinst sicher "Homepage" (aber dieser kleine Schreibfehler sei deinem weisen Alter geschuldet:lol::rofl::hahaha:).... ... würde sagen VIELLEICHT wissen wir auch mehr, oder auch nicht.
Entschuldigt meinen Sarkasmus.

Finde es halt für uns beschissen, dass wir keine entsprechenden Rückzugsort für unsere "geheime " Spielchen mehr haben
Würden nicht 9 von 10 Besuchern des Erodes, darauf angewiesen sein, ihre Spielchen im geheimen auszuüben, wäre die Situation wahrscheinlich eine andere.
Aber auch wenn ich zu denen gehöre die tun und machen können was sie wollen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, bin ich, genau wie die meisten von uns, davon ausgegangen, dass mit dem KINKY bald wieder ein gemachtes Nest, zur Verfügung steht.
Aber alles mutmaßen. hilft nix.
Wir haben es alle zusammen verpennt, uns um Alternativen zu kümmern, also gilt jetzt abwarten und Bier trinken

Wir haben es alle zusammen verpennt, uns um Alternativen zu kümmern, also gilt jetzt abwarten und Bier trinken
Naja lodde, verpennt, ich weiß nicht, es ist halt auch so eine Sache mit der Entfernung für jeden einzelnen, bei mir sind die ca. 50 km (ein Weg) noch erträglich, hab es auch schon in Innsbruck versucht, aber das kannst erstens vom Verkehr her gesehen vergessen und das einzige PK dort ist auch nicht gerade wirklich das was man sich von einem PK erwartet, wir Du so schön sagst lodde abwarten und und ein Bierchen genießen mehr ists halt momentan nicht,

Würden nicht 9 von 10 Besuchern des Erodes, darauf angewiesen sein, ihre Spielchen im geheimen auszuüben, wäre die Situation wahrscheinlich eine andere.
Aber auch wenn ich zu denen gehöre die tun und machen können was sie wollen, ohne sich rechtfertigen zu müssen, bin ich, genau wie die meisten von uns, davon ausgegangen, dass mit dem KINKY bald wieder ein gemachtes Nest, zur Verfügung steht.
Aber alles mutmaßen. hilft nix.
egal ob nach Ulm oder Kempten sind für mich immer eine Stunde Fahrt gewesen und dies sind die "EINZIGEN" Alternativen für mich in meiner "näheren" Umgebung.
War einmal in Stuttgart und da bringen mich keine weiteren Pferde mehr hin.
Also jetzt auch für mich schnell ein Tragerl Bier kaufen und zusaufen und abwarten bis sich dort an der Iller (Kempten) was tut..

Zurück
Oben