Erodes - Kinky - Kempten

Wünsche euch auch alles Gute für das Neue Jahr und hoffe auch sehr, dass das Kinky bald seine Pforten für uns öffnet.
Ist schon ein sehr lange Durststrecke bisher.

Wer jemand von euch schon mal in Reutte im 6. Himmel
Nein war ich nicht, habe aber kürzlich einen Bericht in der Reuttener Lokalpresse gelesen, wo die Betreiberin zum 6.Himmel Stellung bezog, dabei erklärte Sie dass sie sich erstmal mehr Zulauf erhofft hätte und das ganze anscheinend eben nicht so gut angenommen wird. Sie erwähnte auch, den 6.Himmel zu einem SC umwandeln zu wollen, vielleicht dass diese Form besser angenommen würde. Dass die Außerferner der Anonymität halber eher nach Kempten in die gewissen Puffs fahren dürfte auch klar sein und die Ober sowie die Ostallgäuer und Werdenfelser, wie sie alle heißen werden kaum nach Reutte fahren wenn sie dasselbe in Kempten bekommen, ja mehr kann ich dazu leider auch nicht berichten.

Ich bin heute beim Kinky vorbei gelaufen.

Leider ist der untere Stock, was ich durch das Fenster sehen konnte, noch im Rohbau. Es schaut nicht so aus, als ob die in den nächsten Wochen eröffnen können. Dauert sichtlich noch 2 oder mehr Monate Bauarbeiter waren nicht zu sehen.

Leider keine guten Aussichten

Geile Grüße

Pit

Leider keine guten Aussichten
Hi Pit, also das hört sich absolut nicht berauschend an, ich weiß überhaupt nicht ob man den Infos des Kinky Teams noch glauben kann, momentan hab ich absolut kein gutes Gefühl ob dieses Projekt überhaupt nochmals startet, auf jedenfall Danke Pit für Deine Beobachtungen, und nachträglich auch Dir ein gutes neues Jahr,

Also ich hätte gerade Zeit für nen blow aktiv wie passiv. Also wer gerade in Immenstadt oder Sonthofen umher irrt, darf sich gerne melden

Zurück
Oben