Erodes - Kinky - Kempten

... nach dem jetzigen Lesen der letzten Kommentare kann icxh ja meine Frage zwecks Bauvorhaben Erodes vergessen.
Hoffen wir für uns alle, dass alle dort tatkräftig anpacken und dass dann für unsere Unternehmungen dort drin schnellstmöglichst alles fertig ist.
Hege ein winzige Hoffnung für dieses Jahr zum Ende hin. BTW; ist ja nur noch zwei Wochen bis Xmas.

Da die meisten ja doch eher spontan Lust haben auf ein Treffen und man vielleicht hier doch nicht jede Std ins forum schaut.
Wie wäre es den mit einer WhatsApp Gruppe in der man einfach schreiben kann was man gerade möchte und wer grad Zeit hat, kann sofort antworten.
Ihr könnt mir eure Nr per pn schicken. Wenn mehr wie 10 Leute zusammen kommen würde eine Gruppe öffnen.....

Lack Leder Latex Straps Sklave....hätte am Freitag ab Nachmittag Zeit und würde zur harten Benutzung zur Verfügung stehen, auch mehreren...bin absolut devot und steh auf harte Benutzung....ggfs. bei mir zuhause, Diskretion und Sauberkeit natürlich gegeben....gerne Lederjungs

Zurück
Oben