Erodes - Kinky - Kempten

Heute jemand Lust mir einen zu Blasen?
Mich hat vorher jemand aus dem forum angeschrieben... Jetzt war ich duschen und der Herr meldet sich leider nicht mehr.
Also... Pn schreiben, ich wäre bereit
Raum Sonthofen Immenstadt

Hab das ja noch nie ausprobiert :D

Kann es nur bestätigen, es ist echt eine geile, aufregende und tolle Sache, einen schönen schwanz anonym durch ein Glory Hole zu verwöhnen. Am geilstem ist es wenn man es mit mehreren hintereinander erleben darf. Ich habe das im Erodes öfter erleben dürfen und es wahnsinnig genossen, einmal habe ich sogar drei Schwänze an einem Nachmittag durchs Hole in den unteren Kabinen vernaschen dürfen . Anonym, ohne ein Gesicht dazu, verschiedene Größen, Formen, Aussehen, Geschmack und vorallem drei mal leckeren Samen die Eicheln immer sauber geschmeckt, die Eier ausmassiert und die Belohnung genossen...

Ich hoffe ich darf das bald wieder erleben.

Wobei natürlich ein blasen in einem der Räume zu zweit oder dritt auch immer sehr schön war, keine Frage.

Kommt eigentlich niemand aus dem Raum Memmingen und ist ab und zu mal besuchbar? Möchte sehr gerne mal wieder einen Penis schmecken und verwöhnen und den Samen genießen.

Ich würde immer noch zur Verfügung stehen, gerne auch mehreren, bin Latex Lack und Strapsträger, äusserst devot zur harten Benutzung ! Bei Interesse einfach melden....Tom

... mal was anderes bezüglich kinky-kempten.
Wie sieht es mit dem Bauvorhaben aus oder hat jemand irgendeine Information wie es dort (wenn überhaupt) weitergeht oder weitergehen soll?
Erst wurde Oktober verkündet und jetzt sind wir schon im Dezember.

mal was anderes bezüglich kinky-kempten.
Wie sieht es mit dem Bauvorhaben aus oder hat jemand irgendeine Information wie es dort (wenn überhaupt) weitergeht oder weitergehen soll?
Erst wurde Oktober verkündet und jetzt sind wir schon im Dezember.
Hi Indi, ich werde diese Woche vermutlich Donnerstag in Kempten zu tun haben, werde mich wenn es sich zeitlich ausgeht an Ort und Stelle informieren, sofern jemand auf der Baustelle ist. Ansonsten könnte vielleicht Kreuzi etwas neues wissen, bzw. in Erfahrung gebracht haben.

Bin am Freitag (29.11.19) ab ca. 19:00 in der Kristall Therme Füssen. Wer noch? Um wessen schönen harten rasierten Schwanz darf ich mich dort kümmern?
Schade dass sich keiner von hier gemeldet hatte.... war aber trotzdem richtig geil dort!! Schöne Blase Aktionen und einige richtig schöne Schwänze!!!
An dem Herrn mit beschnittenen Schwanz- Kompliment an deinen wunderschönen und mega harten schwanz! dein Schwanz War lecker auch wenn ich deine Sahne wegen Unterbrechung nicht bekommen habe.
Gerne wieder

Zurück
Oben