Erodes - Kinky - Kempten

ich werde mogen nachmittag mal ins erdoes schauen - hätte gern mal meinen ersten schwanz im arsch

ich werde mogen nachmittag mal ins erdoes schauen
wenn ich das datum richtig deute, dann warst du heute samstag im erodes, ich war heute nachmittag auch da, das besucher potential unterschied sich nicht wesentlich von dem unter der woche, trotzdem machte ich wieder einen neue erfahrung und kam eigentlich voll auf meine kosten,

hätte gern mal meinen ersten schwanz im arsch
dazu kann ich dir nur raten, übe dich in geduld und sieh dir mögliche kandidaten die dir diesen wunsch erfüllen sollen (können) sehr genau an,

Hey zusammen.
Hat jemand Lust mir meinen geilen 29jährigen Schwanz zu blasen bis kein tropfen mehr übrig ist?
Ob Mann oder Frau ist eher Nebensache. Da ich aus Kempten bin, steht einem spontanen treffen eigentlich nichts im weg.
Möchte mal wieder richtig schön beim blasen abspritzen. Und evtl. auch mehr.
Bis dann
Bei Interesse einfach schreiben.

wollte heute nachmittag ins erodes, aber bei uns schneit es, wenn es im allgäu auf der autobahn auch so ist dann ists nicht lustig, denn da sind wieder viele unterwegs die bei solchen verhältnissen überfordert sind, vielleicht wird es am freitag was,

Hallo an alle...
habe es nach einigen besuchen allein im kino geschafft meine bessere hälfte
dazu zu überreden mitzukommen. Es hat ihr sehr gut gefallen und sie hat sich
beide male gerne von den herren die wollten besteigen lassen.
leider waren es das erste mal nur 3 und das zweite mal nur 2 die anwesend und
willig waren. Sind doch bestimmt ein paar mehr hier unterwegs mit denen wir es mal
krachen lassen können. ;-)
Einfach antworten....
lg

habe es nach einigen besuchen allein im kino geschafft meine bessere hälfte
dazu zu überreden mitzukommen. Es hat ihr sehr gut gefallen und sie hat sich
beide male gerne von den herren die wollten besteigen lassen.
wow, das ist eine ansage, vielleicht kannst du hier im forum bzw. in diesem thread bekanntgeben wann ihr wieder dort seid, das wäre eine irre bereicherung für das erodes, :daumen:

Habe eine Frau, aber in Gedanken blase ich immer einen steifen Penis bis das Sperma spritzt. Dabei wichse ich bis es mir kommt. Schreib mir doch mal, dann wichsen wir zusammen.......

Da kann ich mich "Sunface" nur anschließen.... War nun ein paar mal im Erodes (leider nur Männer, aber trotzdem geil...); bei einem aktiven Paar würde ich nur zu gerne mitmachen.... Bitte melden!!!

Gerade gesehen, Seite 100 ist voll! Glückwunsch ;-)

Werde nächste Woche am Montag oder Dienstag ab ca. 12 Uhr im Errodes sein. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Dates willkommen!

Wir wollen es nochmal versuchen, und treffen uns am Samstag Nachmittag mit zwei Männern dort. Vielleicht will ja noch jemand zuschauen und ggf. mitspielen.

war diese woche leider nur einmal im erodes und zwar am dienstag, dies war jedoch absolut spitze, ich wünsche euch allen dass ihr ebensolch brickelnde erlebnisse habt und ein schönes wochenende,

Wir wollen es nochmal versuchen, und treffen uns am Samstag Nachmittag mit zwei Männern dort. Vielleicht will ja noch jemand zuschauen und ggf. mitspielen.

ich hab es doch geschafft, mensch sweethearts das war die geilste show die ich seit langem gesehen bzw. erlebt habe, deine partnerin, ihr outfit, ein wahnsinn, ich glaube ich liege nicht falsch wenn ich sage sie ist ein naturtalent, man spürt es bei jeder berührung mit ihr, als würde das pure feuer der lust in ihr brennen,
hoffentlich kommt ihr bald wieder, ins erodes, der erste mann (etwas korpulent u. rotes tshirt), der hatte eine ausdauer beim lecken und sie ist voll abgefahren, auch der zweite den sie dann geblasen und der sie gefickt hat, war sehr gut drauf, aber auch bei allen anderen die sie der reihe nach abgeblasen und abgewichst hat, konnte man einfach ihre klasse sehen und spüren, ich bin fasziniert dass es nur etwa 15 km von mir entfernt solche talente wie euch beide gibt, ich gratuliere dir zu dieser frau, ich danke euch beiden für diese megageile show,

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mal einer geilen Frau zusehen wie sie mehreren Männern den Penis bläst und sich dann vögeln läßt bis ihre Fotze vor Sperma überläuft. Ich soll dann ihre Vagina wieder sauberlecken und dabei wichsen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle die dabeiwaren.....War eine Super Show.....SO eine geile Stute habe ich noch nie erlebt - megageil ist da noch untertrieben.....

War eine Super Show heute

Marco

Wow was für ein Geiler Nachmittag war das mit euch ! Sowas Is ganz ganz selten geboten. Geil wie ich auf ihre geilen brüste abspritzen dürfte. War der Hammer ! Sage nochmals danke für den geilen Nachmittag. Sagt bitte das nächste mal wieder bescheid ich bin auf jeden fall wieder da. Super Show !!

Zurück
Oben