Erodes - Kinky - Kempten

Am Freitag den 25.11.2022 findet wieder ein FKK Event statt . Ich habe vor dahin zu gehen .
War schon einmal jemand bei einem FKK Event und kann mal berichten wie das so abläuft ?

Am Freitag den 25.11.2022 findet wieder ein FKK Event statt . Ich habe vor dahin zu gehen .
War schon einmal jemand bei einem FKK Event und kann mal berichten wie das so abläuft ?
Ich kann es nur weiterempfehlen, ich war bis jetzt nicht bei allen FKK Treffen, aber da wo ich dabei war hats es für mich 100% gepasst,

Danke für deine Antwort . Ich habe schon sehr verklemmte Typen im Erodes erlebt , so daß ich mich gefragt habe , warum die überhaupt in ein PK Kino gehen . Ich selbst bin sehr gerne nackt und auch „zeigefreudig“ und schaue auch sehr gerne zu .

Ich habe schon sehr verklemmte Typen im Erodes erlebt , so daß ich mich gefragt habe , warum die überhaupt in ein PK Kino gehen .
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen, das sind dann die, die von einem Raum in den anderen laufen um was zu sehen, oder sich dann in einem Raum oder einer Kabine einsperren um sich selbst zu wichsen und dann verschwinden sie, es gibt halt wie überall verschiedene Menschen mit ihren Einstellungen, ;)

werde heut gegen 18.00 Uhr endlich wieder mal ins Kinky gehen.... um mich dort zu vergnügen.... :rubbel: :blasen: :poppen: wer hat Bock auf ein Treffen?

Anhänge

• 327069-365140739d28af5d6d0a886f0daeabaa.jpg
    327069-365140739d28af5d6d0a886f0daeabaa.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 63
  • 416483-96720496eae2f8e8735cca5849374beb.jpg
    416483-96720496eae2f8e8735cca5849374beb.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 47
Ich würde gerne mal den "REIZ" des Glory hole verstehen .
Kann jemand mal den Versuch machen , das zu erklären ? ? ?

Ich würde gerne mal den "REIZ" des Glory hole verstehen .
Kann jemand mal den Versuch machen , das zu erklären ? ? ?
Das Glory hat sicher seinen Reiz und manche sind begeistert, ich hab es auch schon mehrmals genossen, allerdings nur wenn sich nichts anderes ergeben hat, ansonsten ist mir der rein persönliche direkte zwischenmenschliche Kontakt am allerliebsten,

Du hast das mehrmals genossen . Das reizt mich schon auch .
Aber wo liegt der besondere Reiz .
Bei dem , der "anonym" geblasen wird , oder bei dem , der "anonym" bläst und vielleicht sogar das Sperma bekommt .

Aber wo liegt der besondere Reiz .
Bei dem , der "anonym" geblasen wird , oder bei dem , der "anonym" bläst und vielleicht sogar das Sperma bekommt
Naja ich würde sagen das es für beide sehr reizvoll sein kann, es gibt eben gerade bei den BI Männern welche die total darauf stehen einen anderen so richtig abzusaugen und seine Sahne zu genießen und dann eben jene die absolut nur darauf stehen sich absahnen zu lassen selbst aber nicht bis zur Vollendung blasen wollen, ich denke beides muss man ganz einfach akzeptieren, oft ist es auch die Situation die einen vor lauter Geilheit Dinge tun lässt die man selbst nie für möglich gehalten hätte,
das was ich hier schreibe ist aber ausschließlich meine Persönliche Meinung ;)

Danke für deine Antwort . Ja , die Geilheit kann plötzlich sehr stark werden und dann verselbstständigt sich so "Manches" .
Ich weiß deine Antworten sehr zu schätzen .

Das waren mal viele neue Nachrichten, schön mal wieder mehr zu lesen.
Ich kann mich da selber anschließen, habe dort schon ziemlich viel erlebt. Von Glory Hole, ich als Bläser, das erregt mich immer total, vor allem wenn die Schwänze gut riechen und eine gewisse Größe haben. Da kann ich dann auch gerne mal 4,5, oder mehr Blasen und aussaugen.
Aber genauso mag ich es wenn die Stimmung passt sich zu 2 oder zu dritt zurückziehen, und der geilheit freien Lauf zu lassen. Ich bin dann eher devot und mit gummi auch mal nehmen! ( auch schon ein paar mal erlebt )
Wenn Frauen anwesend sind liebe ich es natürlich wenn gewollt zu beglücken!
Vielleicht hilft das bei der Entscheidung das Kinky zu besuchen.
Dort ist vieles möglich.
Grüße

Zurück
Oben