Erodes - Kinky - Kempten

Hallo alle miteinander, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach M ;)
Erstmal allen Respekt an das Kinky, super gemacht, tolles Personal und nette Gäste :)

AAAber... :) hab hier schon öfter vom "Hügel" gehört und war auch schon öfters mal dort, gibt da schöne kleine Ecken wo man seinen Spass haben könnte, aber bis jetzt war ich immer allein... war meist gegen 18:00 dort. Einfach die falsche Zeit oder ist da echt wenig los?

Suche nette Sch... zum blasen, is halt ein fable von mir:rolleyes: , also wenn mal jemand öfters dort ist gerne mal schreiben wann :love:

hab hier schon öfter vom "Hügel" gehört und war auch schon öfters mal dort, gibt da schöne kleine Ecken wo man seinen Spass haben könnte, aber bis jetzt war ich immer allein... war meist gegen 18:00 dort. Einfach die falsche Zeit oder ist da echt wenig los
Ich war schon sehr oft am Hügel, Schönwetter (trocken) vorausgesetzt, ich würde sagen der Hügel ist eine Glücksache, ;)

Nunja, hier könnte man ja auchmal gewisse Zeiten schätzen, dass man nicht immer umshonst hingeht :( ab wann sind hier die anderen Forengäste? Wann z.B. warst du zuletzt Sunface? Meine Zeit ist 18:00

Naja, da müssen viele arbeiten, ich werde Montag ab 17:30 mal dort chillen, mal sehen ob jemand kommt ;) wie gesagt, blase gerne und evtl. (nur ausnahme) auch mal passiv, aktiv bin ich nicht

Naja, da müssen viele arbeiten, ich werde Montag ab 17:30 mal dort chillen, mal sehen ob jemand kommt ;) wie gesagt, blase gerne und evtl. (nur ausnahme) auch mal passiv, aktiv bin ich nicht
Der Hügel hat sicher seinen Reiz, aber ich bevorzuge nach wie vor das Kinky, das ganze Ambiente hat einfach etwas ganz eigenes an sich und man kann einfach ganz tolle Erlebnisse genießen,

Am Hügel ist der Reiz, dass man nicht vorher geblasene, sondern frisch nach Mann duftende Schwänze bekommt ;) ich probiers Montag mal aus, vielleicht kommen ja ein paar möglichst unbeschnittene Kerle, wie gesagt, ab 17:30 chill ich dort, jeder uncut wird auf seine Kosten kommen ;)

Hallo, ich, sehr devoter Sklave, trage Lack und Leder, gehe nächsten Dienstag, ab 17.30 Uhr, ins Kinky, zur sehr harten Nutzung bereit....falls jemand oder auch mehrere Interesse haben....gerne auch PN

Zurück
Oben