- Reaktionen
- 14.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen "WURM" willst denn fangen?Da sollte man sich doch wirklich einmal früher aus den Federn schmeißenum den Wurm im Kinky zu fangen
![]()
Ich war schon sehr oft am Hügel, Schönwetter (trocken) vorausgesetzt, ich würde sagen der Hügel ist eine Glücksache,hab hier schon öfter vom "Hügel" gehört und war auch schon öfters mal dort, gibt da schöne kleine Ecken wo man seinen Spass haben könnte, aber bis jetzt war ich immer allein... war meist gegen 18:00 dort. Einfach die falsche Zeit oder ist da echt wenig los
Tja meine Besuchszeiten am Hügel waren meist so später Vormittag bis früher Nachmittag,Nunja, hier könnte man ja auchmal gewisse Zeiten schätzen, dass man nicht immer umshonst hingehtab wann sind hier die anderen Forengäste? Wann z.B. warst du zuletzt Sunface? Meine Zeit ist 18:00
Der Hügel hat sicher seinen Reiz, aber ich bevorzuge nach wie vor das Kinky, das ganze Ambiente hat einfach etwas ganz eigenes an sich und man kann einfach ganz tolle Erlebnisse genießen,Naja, da müssen viele arbeiten, ich werde Montag ab 17:30 mal dort chillen, mal sehen ob jemand kommtwie gesagt, blase gerne und evtl. (nur ausnahme) auch mal passiv, aktiv bin ich nicht
Bist du aktiv. Werde versuchen am Hügel zu seinWerde heute schon ab 16:30 mal am Hügel sein, hoffe es kommt jemand![]()
Hallo ihr beiden, wann seid ihr denn in Kempten? Ich wäre heute Nachmittag in KemptenOder auch gerne privat treffen wer hat Lust