Erodes - Kinky - Kempten

Hi Biggy
Wie war denn gestern der Underwear Abend, ich meine Besuchermäßig, mir ists leider nicht ausgegangen,

Mal eine Frage. Ich bin Trans Frau. Wird das beim Eintritt schon als weiblich gewertet oder noch nicht. Amtliche Ausweisänderung habe ich leider noch nicht. Und eine weitere Frage wäre was es in dem shop dort zu kaufen gibt

Hallo zusammen, würde am Donnerstag, 12.01., so ab 17.30 Uhr, im Kinky sein, trage Lack und Lederwäsche, absolut devot, rasiert, sauber und gepflegt und stehe zur harten Nutzung, auch für mehrere, zur Verfügung. Würde mich freuen, wenn es sich ausgeht....

Hallo

Ist denn am Samstag am Earlybird ab 10 schon was los? Würd am 4.2 gern ab 10 da sein, und kann bis ca 14:00 bleiben. Sind denn da schon andere Gäste anwesend?
Bin Bi und möchte was erleben. Wie stehen denn die Chancen. Ich fahr doch fast 2 Stunden.

Lg

Hallöchen. Das ist nicht jeden Samstag gleich. 70 Prozent unserer Gäste kommen spontan und unangemeldet. Letzten Samstag waren ab 11:30 Uhr eine Solo Dame und ein Paar da... Einfach vorbei kommen und überraschen lassen. Leer ist das Kinky nie. LG Biggy
Hallo

Danke für die rasche Antwort. Dann versuch ich mein Glück. Freu mich schon auf geile Bekanntschaften. :anspritzen::rubbel: :)

Ich hätte vor diese Woche- vielleicht schon heute- vorbei zu schauen.
Welchen Tag würdet ihr mir empfehlen am späteren Nachmittag?

Zurück
Oben