- Reaktionen
- 501
Hallo Biggi warn genügend Gentlemen da um dich glücklich zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um welchen Hügel geht es da,Werde heute schon ab 16:30 mal am Hügel sein, hoffe es kommt jemand![]()
Der Hügel liegt zwischen dem Bahnhof und dem Hornbach, am besten kommt kommt man rauf bei der Zulassungsstelle die direkt neben dem Hornbach liegt, allerdings ist der Hügel nur bei Schönwetter interessant oder zu empfehlen,Um welchen Hügel geht es da,
wo ist der?
DankeDer Hügel liegt zwischen dem Bahnhof und dem Hornbach, am besten kommt kommt man rauf bei der Zulassungsstelle die direkt neben dem Hornbach liegt, allerdings ist der Hügel nur bei Schönwetter interessant oder zu empfehlen,
Samstag und Sonntag also verlockend..Meine lieben Kinkys, die Zweite Wochenhälfte wird heiß.
Mittwoch 14.09. 16 bis 22 Uhr Cupcake Debüt.
Bine aus Augsburg schaut vorbei und möchte den knallharten Herrenüberschuss. Gepflegte und standkräftig Herren sind erwünscht.
Biggy ist auch privat dabei als Gast.
Freitag 16.09. 18 bis 24 Uhr unser Paare Abend. Kinky Banana meets sexy Donut.
Im abgesperrten Bereich Paare unter sich. Mit Sektempfang und Knabbereien.
Samstag 17.09. ab 14 Uhr Kinky Cupcake. HotButterfly65 besucht uns..
Kerle ihr wisst was angesagt ist.
Samstag 17.09. 18 bis 24 Uhr unser erstes XXL Curvy - Rubens - Molly Event.
Pfundige Ladys stehen an diesem Abend im Mittelpunkt.
Sonntag 18.09. 16 bis 22 Uhr FKK - Underwear... nackt -- nackter -- Kinky.
Stimmung hoch 10 ist garantiert.
Aber natürlich. Grundsätzlich ist jeder Gast willkommen, egal bei welchen Events. Lediglich der abgetrennte Bereich darf nur von Paaren genutzt werden. Liebe Grüße BiggyDürfen am Samstag auch Solo Männer kommen
Würde mich auch Interessieren!Hallo,
klingt ja mehr als interessant und Ja, da haben wir wohl was verpasst.
Wieviele Solomänner waren denn dann ca. noch da?
Liebe Grüße

erzähl doch mal warum es so ein geiler Nachmittag war....Ein geiler Nachmittag heute, schön dass es das Kinky gibt,![]()
Weil ich dort einen ganz lieben Bekannten getroffen habe und wir uns in voller Hingabe den Nachmittag versüßt haben,erzähl doch mal warum es so ein geiler Nachmittag war....