Erodes - Kinky - Kempten

Ich war Gestern Abend auf der BBC-Party.
Es war wirklich gut was los. Mehrere Paare waren anwesend, ebenso auch eine sehr nette und geileSololady.
Es war von 17.00 bis zum schluss reger Betrieb, man konnte teilweise nur zusehen, teilweise auch mitspielen.
Werde dem KInky sicherlich bald wieder einen Besuch abstatten.
Die Hausdame Biggy sorgt immer für eine tolle Stimmung und dass alles sauber und rein ist, danke hier dafür.....
Gelobt sei, was geil macht.....fg
Lg Manni

Servus!
Ich war Freitagabend von 18 Uhr bis fast zum Schluss bei "Barfuß bis zum Hals". Es war ein echt toller Abend, viele sind auf ihre „Kosten“ gekommen. Bin das nächste Mal wieder dabei👍
Biggi hat das Kinky im Griff! Das ist super!

Obwohl sonst meist immer am Tranny-Abend anwesend, war ich diesmal am Freitag auch mal zum FKK-Event

War ein sehr "unterhaltsamer" Abend ;)

Und Biggy macht das toll ... eh klar :up:

Hi, möchte mich mal mit jemandem aus Kempten im Kinky verabreden.
Ich bin 80%passiv und liebe es große Schwänze zu wichsen und sperma zu schlucken… gibt es einen schönen boy der sich von mir verwöhnen lassen will.
Ich bin noch zu schüchtern um als tranny rumzulaufen. Deswegen würde ich als Boy auftauchen
Lg

Gestern im Flur richtig geil geblasen und entsaftet worden. Schade dass der dritte immer nur vorbeigelaufen ist.
Ich hoffe ja immer noch irgendwann öffentlich gefickt zu werden. Das wäre meine absolute Premiere und mein persönliches Highlight.

Klingt ja sehr interessant „tranny Event“
War noch nie da kann mir jemand sagen wie das abläuft (wie man sich am besten kleidet)
Lg

Zurück
Oben