Erodes - Kinky - Kempten

Generell würde ich das eher für unwahrscheinlich halten. Oder ist dort auch sonst sonn- u. feiertags geöffnet?

ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche, werde dann gegen 18.30 Uhr im Kinky sein.... (mein Schwanz und Arsch stehen zur Verfügung)....:blasen::anspritzen::poppen:
bin besamungswillig....

Mal ne doofe Frage, am Samstag würde ich gerne so ab 17 Uhr ins Kinky, jetzt wurde geschrieben, dass an diesem Abend Paar-Abend ist U35, heisst das, dass ich 'alter Sack' mit 55 Jahren alleine keinen Zutritt habe oder nur bedingt ? 😬🙈

Guten Morgen liebes @Mitglied #546370 Team, würde heute abend gerne mit einer Bekannten reinkommen. Sie erfreut sich gerne viel vorallem gutgebauter Schwänze, die sie geil durchficken und besamen wollen.
Ist eine Mottoparty für heute Abend angedacht oder wie sieht es heute Abend aus?
BTW; sie ist ein kleine geile Deckstute und liebt Schwänze und Samen.

Guten Morgen liebes @Mitglied #546370 Team, würde heute abend gerne mit einer Bekannten reinkommen. Sie erfreut sich gerne viel vorallem gutgebauter Schwänze, die sie geil durchficken und besamen wollen.
Ist eine Mottoparty für heute Abend angedacht oder wie sieht es heute Abend aus?
BTW; sie ist ein kleine geile Deckstute und liebt Schwänze und Samen.
Hallöchen, gerne seid ihr willkommen im Kinky. Heute gibt es keine Motto. Ein weiteres Paar hast sich für etwa 20 Uhr angemeldet. Wenn ihr möglichst viele Herren erreichen wollt, wäre ein Post in unserem Kinky Forum oder eine Anmeldung auf Joyclub sehr zu empfehlen. www.kinly-community.de . Habt iher denn eine grobe Uhrzeit im Kopf? Dann könnte ich auch ein wenig die Werbetrommel rühren. Liebe Grüße Biggy

Hallo Indi, ich geh heut so gg. 16.30 Uhr hin, trage gerne Lack und Leder, bin mittlerweile seit vielen Jahren Stammgast, für ales offen...wird Euch aber wahrscheinlich zu früh sein...

Hallo Buggy....
Ein klitzekleiner (großer 😎) Kritikpunkt. Wir, meine Frau und ich und ein befreundetes Paar wollten am Samstag nachdem wir auf dem Stadtfest in Kempten waren noch ins Kinky. Nachdem sich aber im Vorraum 3 oder 4 Männer in lustiger Runde unterhalten und gealbert haben sind wir nicht rein zu euch. Wäre sonst für alle anwesenden ein mega Abend geworden. Manch andere mag es nicht stören aber wir haben dann anderweitig gefeiert. LG

Das war im Vorraum. Noch vor dem Drehkreuz. Reingehen wäre schon schwierig gewesen. Schreckt Damen hält leider in diesem Fall ab.

Ich für mich allein wäre schon rein aber die anderen halt nicht. Ich hab das auch nicht böse gemeint. Feedback würde ich es nennen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zurück
Oben