- Reaktionen
- 185
Ob dann auch gleich was los sein wird….eher fraglich!?Meines Wissens ist das Kinky ab 13 Uhr geöffnet,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dann auch gleich was los sein wird….eher fraglich!?Meines Wissens ist das Kinky ab 13 Uhr geöffnet,
Hast recht das ist natürlich dann auch immer eine Art Glückssache und vor allem kommt es auch darauf an wer da ist ich meine ob die Sympathien vorhanden sind kurzum ob die Chemie stimmt,Ob dann auch gleich was los sein wird….eher fraglich
Servus Biggy
kurze Frage, wie sieht es denn momentan mit den Corona Vorschriften bei einem Kinky Besuch aus, gilt für uns Tiroler auch der Green Pass auf dem Handy,
LG Sunny
Guten Morgen!!
![]()

Und, wie war es?Schön dass es geklappt hat![]()
Tja es war ok, musste mich nach der langen Corona Pause erst wieder neu orientieren,Und, wie war es?
Ich denke, es ist toll dort nun. Werde mich demnächst selber dort einfindenEs war super
Tja es war ok, musste mich nach der langen Corona Pause erst wieder neu orientieren,
Warst Du noch nie dort oder hattest auch Zwangspause durch CoronaIch denke, es ist toll dort nun. Werde mich demnächst selber dort einfinden
Ich war im alten Kino früher vor der Corona ZeitWarst Du noch nie dort oder hattest auch Zwangspause durch Corona
Verstehe, ich war ja auch seit vielen Jahren Stammgast in dem Haus, nur Corona hat halt vieles sehr verändert, aber ich kann Dir aus meiner Sicht einen Besuch im neuen Kinky wirklich empfehlen, es wurde da ein Ambiente geschaffen dass wirklich keinen Vergleich scheuen muss, vielleicht begegnen wir uns ja eines Tages,Ich war im alten Kino früher vor der Corona Zeit
Möglicherweise fahre ich heute auch ins Kinky.Ist für heute etwas angekündigt, Paare oder ein Event ? Bin am überlegen, ob ich gg. 18 Uhr komme zur freien Verfügung und harten Nutzung ?
Am Feiertag geöffnet?Möglicherweise fahre ich heute auch ins Kinky.