Ernstgemeinte Frage an euch Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Männer,

... sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Ja die gibt es.
Allerdings landen die selbst meist auch bei den falschen Frauen, weil sie dadurch zu gutmütig.
Werden mit allerlei Sachen (meist Sex, oft auch Kindern, etc.) gefügig gemacht und anglahnt lassen wenn's ausgenommen sind wie eine Weihnachtsgans.
Und dann gibt's Frauen, die zwar nach ihrem Held und Ritter in weißer Rüstung (sinnbildlich) suchen, sich aber abwenden wenn sie auch nur ein Staubkorn vom langen Ritt des Lebens auf dessen Rüstung finden. Das aber genau dieses Staubkorn denjenigen ausmacht übersehen sie dabei.

Bleibt also die Frage an Dich retour, was suchst Du wirklich?
Was soll der Kern sein und wo kannst Du Abstriche machen bei Deinem Traumprinzen?
Analysiere das und wenn Du das rausgearbeitet hast kannst Du Dich gezielt auf die Suche machen.

Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?

Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
Da draussen gibts diese Männer selten - die meisten davon sind nämlich in einer Beziehung.

also ich kuschle gern oder lehne mich an....und überhaupt ist die ganze fickerei manchmal auch etwas anstrengend und vor allem überbewertet...und übrigens geht es vielen meiner kumpels auch so :)

also ich kuschle gern oder lehne mich an....und überhaupt ist die ganze fickerei manchmal auch etwas anstrengend und vor allem überbewertet...und übrigens geht es vielen meiner kumpels auch so :)

Sehe ich genauso, vor allen Dingen die Überbewertung, welche hier immer wieder hochkommt, gerade im SM-Bereich, ist manchmal richtig abtörnend.

LG.

Hallo Mary! Das ist eine typische Frauen-Frage und meine klare Antwort ist: JEIN!! Ja, natürlich gibt´s genug Männer, die auf der Suche nach einer Partnerschaft sind, sich verlieben wollen und auch für diesen ganzen grossen Teil zu haben sind, der nicht mit Sex zu tun hat! Auf der anderen Seite kriegst Du den Sex nie raus aus einer Mann-Frau-Beziehung (es sei denn der Mann ist schon aus Altersgründen über Gut und Böse erhaben) und das ist wohl auch ganz normal so. Wenn er Dich liebt, wird der Mann an Dir als Mensch interessiert sein, er wird Dich im Alltag unterstützen wollen und für Dich da sein wollen, wenn Du ihn brauchst. Derselbe Mann wird aber auch mit Dir schlafen wollen, wenn er geil ist! Wenn er grad scharf auf Sex ist, wird er Dich wollen, egal ob Du grad in Stimmung bist oder nicht! (daher Jein!) Wenn Du nein sagst, wird ein normaler Mann das ohne Probleme akzeptieren können und sich, falls der Druck zu stark ist, eben selber Erleichterung verschaffen. Das ist halt das Dilemma mit uns Männern, da kann noch so viel idealisiert werden: Sex und Liebe sind bei uns nicht unbedingt miteinander verbunden und da wir es "nicht rausschwitzen" können, wird´s uns auch keine Ruhe geben, bis "es" auf dem natürlich vorgezeichneten Weg draussen ist! Aber wir Männer können auch loyale, liebe und unterstützende Gefährten sein, deshalb macht es für Frauen durchaus Sinn, wenn Ihr Euch mit unseren Eigenheiten auseinandersetzt!

Ah ja und Mary: in diesem Forum findest Du v.a. die Notgeilen, das liegt am Themenschwerpunkt und is nix Verwerfliches!

Mary, deinen Ansatz halte ich für falsch.

Was für eine Frau präsentierst du Männern, die du kennen lernst?
Ich denke da liegt der Hund begraben.

Überdenke deinen eigenen Auftritt und was du genau vermittelst und eigentlich vermitteln willst.

Meiner Erfahrung nach ist es so, dass ich sehr wohl entsprechendes Feedback bekomme, je nach dem, was ich verbal und durch Gestik aussende.
Spiel dich mal ein wenig mit dir selbst und deiner Wirkung.
Dann wirst du ziemlich schnell merken, wer die Regeln macht.

Der Teich aus dem du dann schöpfen kannst, ist zwar etwas übersichtlicher, aber was drinnen ist taugt.
Da geht´s dann ans verfeinern.

Ich denke, dass über die Masse gehen, weder erfolgsversprechend noch für das Selbstwertgefühl besonders förderlich ist.

Alles Gute

Suchst du in einem anderen Menschen das, was du dir selbst nicht geben kannst wirst du zwangsläufig einfahren!
Ein gefestiger Mensch wird nichts mit sich machen lassen was er ablehnt. Er oder sie wird "automatisch" immer dem zugewendet werden, was er oder sie von innen (den eigenen Überzeugungen) ausstrahlt. Die bisherige Erfahrung der TE geht somit von ihr selbst aus. Veränderung an sich selbst ist eines der schwierigsten Dinge, bringt aber das meiste.

Ungeachtet dessen finde ich dass unsere konsumgeile Gesellschaft und diese Verhaltensmustern bei Beziehungen und unserem Denken darüber endgültig angekommen ist. Warum sollte ich mich auf jemanden einlassen, wenn doch am nächsten Eck das nächste (evtl. bessere) "Produkt" auf mich wartet? Ich finds für unsere jungen schade, wenn man so aufwächst hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr zu differenzieren und mit dem "wie es früher abgelaufen ist" zu vergleichen - ob nun besser, schlechter oder einfach nur anders.

Das Selbstbewusstsein welches man braucht, um als "ruhigerer" Charakter der mehr als nur schnackseln möchte in einer lauten Welt die vor schnellem Vergnügem nur so trieft ohne Frustration zu bestehen, muss ziemlich tief verankert sein.

@leomic: vom ansatz her schon okay, aber so ein ausblicksloses jammertal, wie es zum schluss aus deinem post herauskommt, ist es aus meiner sicht auch wieder nicht.

es gibt WENIGER bereitschaft, an beziehungsthemen zu arbeiten (wo man ja auch gar keine echte gesellschaftliche wahlmöglichkeit zugestanden bekommen hat - wenn, dann nur heimliche und unter formaler aufrechterhaltung der beziehung), aber es gibt sie immer noch. auch wenn man diesbezüglich intensiver suchen muss.

Im Grunde muss jeder selbst für sich wissen was er möchte. Und wenn das eine dauerhafte, feste Beziehung ist wird mann oder frau auch den jeweiligen Partner finden - ist ja nicht alles schwarz/weiß. Dass man es in über 10 Jahren aber nicht schafft dies zu bewerkstelligen... zum einen sehr schade. Aber ich vermute mal das geht in die Richtung "Frau zieht unbewusst immer die gleichen Männer an"

D.h.: ich werd schon ganz wukki auf die TE! :-D

Also in den Phasen, wo ich keine ernsthafte Beziehung habe, bin ich einfach selbst sehr oberflächlich, erwarte mir nichts von den Männern und nehme mir das, was ich will. Eine Schulter zum anlehnen? Welche starke Frau braucht das? Keine!

Was man nicht in sich trägt, kann man auch nicht im Aussen finden, ganz einfach.

Wenn man selbst realistisch ist und das Leben bewusst wahr nimmt, dann erkennt man schon den Mann oder auch den Partner, der es auch sein soll. Einfach keine unrealistischen Kompromisse mehr eingehen, nur damit man nicht alleine ist, endet nur im Unglück beider Beteiligten.

Man kann niemanden ändern, jeder Mensch ist grundsätzlich so, wie er ist. Und wenn jemand keine starke Schulter für dich hat, dann weg mit dem Typen und den nächsten anschauen, nicht unnötig aufhalten und Zeit verschwenden, keiner wird jünger.

Sei dir selbst die starke Schulter, scharre Männer um dich und hab Spaß, lass dich nicht einnehmen, wenns ned passt, was dir ja dein Inneres eh sagt, also auf das Gefühl hören und nicht mit dem Kopf den Mann "Schöndenken" und irgendwann kommt derjenige welche, an dessen Schulter du dich wirklich anlehnen kannst.

Liebe Grüße
DS

Das sind ganz normale wünsche in einer Partnerschaft die sehr wichtig sind meiner Meinung genau so wie guter Sex ich wünsche mir das als Mann genau so denn Halbherzige Kommunikation ist frustrierend und öde , reden und zuhören können ist der Grundpfeiler einer intakten Beziehung , habe das selber schon so und so gelebt wenn das miteinander stimmt ist das reden und zuhören mehr und der Sex weniger aber viel besser als andersrum

Lieber Liano du hast bestimmt recht du hast aber einen interesannten Smilie vergessen hienzuzufügen den Sandwich die möglichkeit gibt es ja auch noch:sandwich:.

Meine erste Große Liebe war gaaanz dolle verliebt,er ist mir nachgerannt hat süße Geschenke gemacht..
Er hat sich wirklich um mich bemüht und mir mit kleinen Gesten einfach gezeigt das er mich als Mensch will (nich nur Sex)
Wir haben auch erst nach 2 Monaten Beziehung miteinander geschlafen,weil ich es wollte :winner:

Ich glaub fest dran,dass es noch mehr solche Männer gibt :-)

Und er nicht:hmm:
Hast du ihn gezwungen:fragezeichen:

Mit 15 gings noch net sooo um Sex.. da war das kennenlernen, sich einfach in die Augen schauen viel wichtiger..
Hach da lag Liebe in der Luft^^

Klingt komisch , wars auch :haha: aber schöööön :-)

Das ganze hat sogar 7 Jahre gehalten

Zurück
Oben