- Reaktionen
- 5.677
- Checks
- 4
Die größten Idioten und Proleten finden immer die mesten Frauen!!!
Na hallo hallo hallo! Ich glaub da gehen jemandem die Pferde durch! Nur kan Neid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größten Idioten und Proleten finden immer die mesten Frauen!!!
Liebe Männer,
... sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Da draussen gibts diese Männer selten - die meisten davon sind nämlich in einer Beziehung.Darum meine Frage: sind da draußen noch Männer, die eine Frau einfach nur liebevoll ansehen können, die liebe Gesten oder Worte wählen ohne etwas Bestimmtes damit zu bezwecken, die eine Frau vermissen, weil man sich länger nicht gesehen hat und nicht, weil man notgeil ist?
Wenn ja, würde es mich echt freuen, von euch zu lesen, die eine oder andere Geschichte zu hören,..... einfach ein bisschen Hoffnung spenden
also ich kuschle gern oder lehne mich an....und überhaupt ist die ganze fickerei manchmal auch etwas anstrengend und vor allem überbewertet...und übrigens geht es vielen meiner kumpels auch so![]()
Na hallo hallo hallo! Ich glaub da gehen jemandem die Pferde durch! Nur kan Neid.

.
Wir haben auch erst nach 2 Monaten Beziehung miteinander geschlafen,weil ich es wollte

Und er nicht
Hast du ihn gezwungen![]()
aber schöööön