Erlebnisse im Hotel Orient

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte hier mal was über Eure bisherigen Erlebnisse im Hotel Orient in Wien erfahren.
Ich habe das Hotel über die Jahre in unterschiedlichsten Settings kennengelernt. Von Besuchen mit der Ehefrau, über Treffen mit der Freundin bis hin zu Dates mit professionellen Damen.
Die Skurrilität der diversen Zimmer (zuletzt das Afrika Zimmer), die Atmosphäre und die diversen Erinnerungen lassen das Hotel schon fast wie eine zweites Zuhause erscheinen.
Habt Ihr im Orient auch Erinnerung sammeln können?

Ich wollte hier mal was über Eure bisherigen Erlebnisse im Hotel Orient in Wien erfahren.
Ich habe das Hotel über die Jahre in unterschiedlichsten Settings kennengelernt. Von Besuchen mit der Ehefrau, über Treffen mit der Freundin bis hin zu Dates mit professionellen Damen.
Die Skurrilität der diversen Zimmer (zuletzt das Afrika Zimmer), die Atmosphäre und die diversen Erinnerungen lassen das Hotel schon fast wie eine zweites Zuhause erscheinen.
leider nein aber Afrika hört sich toll an :lol:

Ja, ich glaub im Privat Wien findest die Threads zum Orient.

Das Orient ist ja schon eine altehrwürdige Institution in Wien. Ich war auch schon einige Male dort, hatte dort den peinlichsten Sex meines Lebens (oder auch lustigsten, je nachdem, wie man es betrachtet), genauso wie spannende, erotische, geile Abende, die auch manche Premiere in meinem Liebesleben brachten (nein, Details erzähle ich keine. "Sie" weiß, was ich meine :herzen::lalala::liebe:). Ich werde immer wieder gern an meine Stunden im "O" denken, und ich denke, es werden noch die eine oder andere Stunde dazu kommen... ;)

Was ich auch gerne am Orient mag:
In der Pause lauschen, was in den Nebenzimmern abgeht.
Nicht nur einmal habe ich überlegt wie es wäre, daneben einfach anzuklopfen. :lalala:

war auch schon mal dort, Kaisersuite, bei einer Vorführung der Traumnovelle mit 8 maskierten Paaren als Zuseher ;)

Bei mir ist es schon länger her, dass ich dort war. Aber ich muss gestehen ich habe sehr gute Erinnerungen daran.
Wäre fast schon wieder Zeit dafür.;)

Zurück
Oben