Erkennungszeichen für EF User

Erkennungszeichen für EF User


  • Umfrageteilnehmer
    409
ähm.. Logo haben wir doch schon. Also ich glaube nicht dass Bedarf an einem neuen Logo besteht.
Das ist aber voll feindlich gegenüber der LGTB Community find ich!
Da müsst noch ein "eigentlich hetero" von hinten an den Typen herantreten oÄ (und dabei verschämt dreinschauen)

Wie wärs mit einem geheimen Handschlag?
Oder EF Tattoos?
Vielleicht EF T-Shirts (sowas würd ich mir echt bestellen... )
 
Hi,

ich verstehe den Sinn nicht. Es kann das Ansprechen nicht erleichtern, weil man Fremde nicht ansprechen würde. Und sobald man weiß, dass wer aus dem EF ist, ist es eh schon wurscht.

Die Farbe aber wird ein Problem sein, für Leute, die in Hütteldorf wohnen oder parken wollen. Ja, es gibt noch andere Fußballvereine in Wien, als nur die Austria.


Schlussendlich aber kann man das ultimative Kenneichen fürs Knopfloch sowieso schon kaufen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ist hübsch dezent.

LG Tom
 
Hi,

ich verstehe den Sinn nicht. Es kann das Ansprechen nicht erleichtern, weil man Fremde nicht ansprechen würde. Und sobald man weiß, dass wer aus dem EF ist, ist es eh schon wurscht.

Die Farbe aber wird ein Problem sein, für Leute, die in Hütteldorf wohnen oder parken wollen. Ja, es gibt noch andere Fußballvereine in Wien, als nur die Austria.


Schlussendlich aber kann man das ultimative Kenneichen fürs Knopfloch sowieso schon kaufen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und ist hübsch dezent.

LG Tom
Hübsch ist was anderes ....:rofl:
 
ein umgedrehtes Herz würde sich anbieten. Für die einen ist es ein verdrehtes Herz (der/die hat ein verdrehtes Herz - haha, wie lustig) - die eingeweihten sehen es als Arsch, oder Fut, oder Eier. Man kann dann ja höflich anfragen, ob das Herz nur verrutscht is, oder ob es eine bestimmte Idee dazu gäbe. in Zweitem Fall kann ja zeigen, dass man auch soeins bevorzugt, oder der/die Besitzerin wird sich freuen, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, und kann ihr Herz wieder richtig positionieren
 
Hi,

da könnte ich gleich „den Gentleman heraushängen lassen“…

wenn die auch so hübsch EF-Lila sind .... ;)

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jeder sollte ein Shirt mit seinem Ava tragen. Ich könnte gut damit leben und manche Leute würden besser nachdenken
 
Zurück
Oben