- Reaktionen
- 140.219
- Checks
- 77
passt schon, Du bist eine besondere Forumswichserin. Besser als eine Forumswichserin mit besonderen Bedürfnissen ....![]()
Special needs hätt i eigentlich scho a....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt schon, Du bist eine besondere Forumswichserin. Besser als eine Forumswichserin mit besonderen Bedürfnissen ....![]()

Special needs hätt i eigentlich scho a....![]()
Flexibel sein in meinen Jobs ist alles …![]()
Das kann ich nachvollziehen...mir geht es auch nicht andersIn der Weihnachtszeit verwandele ich mich schlagartig in einer strategischen Einkaufsninja. Ich betrete den Supermarkt nur für eine Sache und verlasse ihn mit drei Kerzen, fünf Sorten Plätzchen,Geschenkpapier in doppelter Ausführung und natürlich ohne die eine Sache, wegen dem ich eigentlich da war.![]()

Ich hab selten was wahreres gelesen...*Eine Freundschaft vergeht nicht, denn dann war es ja keine...*
An mir is a Philosophin verloren gegangen![]()
Ich hab selten was wahreres gelesen...
Das wahrste, nicht das gscheitesteDas tut mir aber leid für dich, wenn des das Gscheiteste war...![]()
Vielleicht hams dei Begleitung ausglacht...frauen san komisch
bisd irgendwo in weiblicher begleitung unterwegs, lpcht di oane noch da aundan o. owa wehe du gehst alloa irgendwo hin...![]()

Vielleicht hams dei Begleitung ausglacht...
![]()
..anglacht!Vielleicht hams dei Begleitung ausglacht...
![]()

Trau i mich do ned sogn..So mitleidig manst??![]()
![]()