Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaah ...wie ich so stocksteife Beamte hasse....Tstststs....war da scho wieder fad und hastas unbedingt seggiern miassn, ha....
Anhang anzeigen 13942545
Anhang anzeigen 13942546
Waaah ...wie ich so stocksteife Beamte hasse....
Es gibt ID Austria, sunst oiss angeblich sooo super elektronisch machbar, owa na, des muass i persönlich mocha...des geht nur so...![]()

Bis das i fia den Schaas Zeit hab, hat woi mei jetztige Laune scho wieda a paar Halbwertszeiten durchlaufen...Denn sie wissen nicht, wen sie sich damit jetzt zuwazücht hom...des wird a lustiger Termin...![]()
Du bist scho gfeansta wie @Mitglied #705964Denn sie wissen nicht, wen sie sich damit jetzt zuwazücht hom...des wird a lustiger Termin...![]()
Ja...de lernt schnölla dazua wia jede KI...

Bis das i fia den Schaas Zeit hab, hat woi mei jetztige Laune scho wieda a paar Halbwertszeiten durchlaufen...
DER Witz schlägt alles!Owa de san dort Profis.....![]()
ich hatte odell überhaupt nie am radar. und dann lief am freitag während des kochens im hintergrund arte. da hörte ich odell singen und sah diese fantastische sendung. ich war/bin schwer begeistert. sowohl akustisch als auch optisch ein für mich absolutes highlight. schön zu wissen, dass nicht nur ich das so empfunden habe, konstantin...Hatte ihn jahrelang nicht mehr auf dem Radar, umso positiver überrascht war ich von diesen Aufnahmen.
Für mich einer der wichtigsten Singer/Songwriter in der Gegenwart:
![]()
Tom Odell - Sounds Like Art - Musée Bourdelle, Paris - Programm in voller Länge | ARTE Concert
Sounds Like Art begleitet den britischen Singer-Songwriter Tom Odell auf einer Entdeckungsreise durch das Leben und Werk des französischen Bildhauers Antoine Bourdelle in dem ihm gewidmeten Museum in Paris. Odell spielt eine Reihe von Songs, die speziell für die Sendung arrangiert wurden. Die...www.arte.tv