- Reaktionen
- 55.241
- Checks
- 3
egal ob lustig oder nicht, auf jeden fall eine erkenntnis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal ob lustig oder nicht, auf jeden fall eine erkenntnis...
egal ob lustig oder nicht, auf jeden fall eine erkenntnis...![]()
sowas aber auch, da hätt ich ja fast selber drauf kommen können...Es is natürlich lustig gmant.....owa danke...![]()
Es is natürlich lustig gmant.....owa danke...![]()
brauchst schon wieder dein Anwalt
![]()

nix neichesI hob mi scho wieder wo eini geritten...![]()
![]()
I hob mi scho wieder wo eini geritten...![]()
![]()
Alle 4 Kerzen dürfen am Gesteck/Kranz angezündet werden ...
Der "Winter" hat begonnen ...
Überübermorgen kommt das Christkind ...

ich hatte odell überhaupt nie am radar. und dann lief am freitag während des kochens im hintergrund arte. da hörte ich odell singen und sah diese fantastische sendung. ich war/bin schwer begeistert. sowohl akustisch als auch optisch ein für mich absolutes highlight. schön zu wissen, dass nicht nur ich das so empfunden habe, konstantin...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hmmm... und wie kommst jetzt zu der Erkenntnis?I bin fix ka x-beliebige Forumswichserin....![]()
Was wäre eine x beliebige Forumswichserin? Definiere bitte.I bin fix ka x-beliebige Forumswichserin...![]()
Frag ned!!Hmmm... und wie kommst jetzt zu der Erkenntnis?

I bin fix ka x-beliebige Forumswichserin...![]()
... oiso bist fix nua a bestimmte Forumswichsarin?! Wer ned fragt kriagt a koane Antworten...Frag ned!!![]()
Was wäre eine x beliebige Forumswichserin? Definiere bitte.
... oiso bist fix nua a bestimmte Forumswichsarin?!
:eek.

Erkenntnis: Kaffee hilftI bin heid scho schlafwirr....![]()
Wirklich "neich" fiar di?herausragend neiche Erkenntnisse![]()
![]()
I bin fix ka x-beliebige Forumswichserin...![]()