Erkenntnis des Tages

ich hatte odell überhaupt nie am radar. und dann lief am freitag während des kochens im hintergrund arte. da hörte ich odell singen und sah diese fantastische sendung. ich war/bin schwer begeistert. sowohl akustisch als auch optisch ein für mich absolutes highlight. schön zu wissen, dass nicht nur ich das so empfunden habe, konstantin...👍🙂

Zu einem Zeitpunkt, als ich intensiv an meiner Musik arbeitete, bekam ich seinen Aufstieg mit. Erinnere mich an ein Konzert zu Silvester, das auf 3sat ausgestrahlt wurde. "Another love" katapultierte ihn in die Stratosphäre.

Das zweite Album polarisierte dann - diesen Song hier fand ich aber immer schon fantastisch:

(Edit: Unglaublich, wie sich Odell im Laufe der Jahre gesanglich weiterentwickelt hat, wird mir gerade erst richtig bewusst.)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben