- Reaktionen
- 355.075
- Checks
- 28
Es muss nicht immer der Bessere gewinnen ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast so hübsche Augen

Es wird nicht am Ganzen gemessen, sondern an den vielen kleinen Dingen, auch wenn diese nicht vollständig sind..Irgendwie bin ich nie genug!
Am besten funktionierts jedoch mit Autowaschen!!Ich kann regen herbeizaubern.
Ich muss nur gießen oder mich in den garten legen.
Dann regnets ja nur 2x/jahr.Am besten funktionierts jedoch mit Autowaschen!!
Mir foit grad ein das i im Juli mei Auto a ned gewaschen hab und es hat durchgeregnet ...Dann regnets ja nur 2x/jahr.![]()
Schon mal mit den nachbarn geredet?Mir foit grad ein das i im Juli mei Auto a ned gewaschen hab und es hat durchgeregnet ...
Mysteriös...![]()
Uh...jetzt wostas sagst...Schon mal mit den nachbarn geredet?![]()
Ich seh schon die schlagzeile in der oe24.Uh...jetzt wostas sagst...
In da Parallelstrassn wohnt a Pensionist, der wäscht fast täglich irgend a Auto von sich oder der Verwandtschaft....![]()
Swingerclub für Pensionisten?Ohne Brille Essen vom Buffet holen is elendig![]()
Mei Sonnenbrille hat mi in der finsteren Spilunkn (Taifun) a ned aussa grissn....![]()
Hast statt an Sushi a Hendlflügerl dawischt??Ohne Brille Essen vom Buffet holen is elendig![]()
Mei Sonnenbrille hat mi in der finsteren Spilunkn (Taifun) a ned aussa grissn....![]()

Swingerclub für Pensionisten?![]()

als Frau kommt man ja auch gratis reinDa geh i eh a nur zum Fressen hin...![]()
als Frau kommt man ja auch gratis rein![]()
wennst eine Schoki mitbringst, komm ich auch vorbei -Owa hoffentlich ned umsonst![]()
![]()