- Reaktionen
- 195.315
- Checks
- 160
Nix goschert, neue Avaregeln im EF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix goschert, neue Avaregeln im EF
Meinst warum so viele Schwanzavas schon verschwunden sind
Meinst warum so viele Schwanzavas schon verschwunden sind![]()
- Oida, I glaub I wü gar net mehr Details wissen 
mah, SCHAAAAAD- des erschwert die Instant-Gamsbock
identifikation massiv - muaßi mi hinkünftig umso mehr aufn
Mitglied #431736 sei Warngerät valaßn
...oba des haßt: Haumtaucha is erlaubt und Miss Peggy net oda wia- Oida, I glaub I wü gar net mehr Details wissen
![]()
Folgende Regeln gelten gleichermaßen für Avatare und für Profilbilder. Unter Kontodetails kannst du jederzeit deinen Avatar bearbeiten. Wenn du eine Premium-Mitgliedschaft hast, kannst du dort auch ein Profilbild hochladen bzw. bearbeiten.
Wichtig ist, dass wir keine...
Wie schon hier angekündigt, haben wir neue Regeln für Avatare und Profilbilder formuliert.
Wichtigste Änderung: FSK18 ("Hardcore") bzw. Intimfotos ("Schwanzfotos", "Muschifotos") sind nicht mehr als Avatar und Profilbild erlaubt. An anderen Stellen (z.B. Galerie) ist FSK18 natürlich weiterhin möglich.
Folgende Regeln gelten gleichermaßen für Avatare und für Profilbilder. Unter Kontodetails kannst du jederzeit deinen Avatar bearbeiten. Wenn du eine Premium-Mitgliedschaft hast, kannst du dort auch ein Profilbild hochladen bzw. bearbeiten.
Wichtig ist, dass wir keine...
- admin
- Antworten: 561
- Forum: Ankündigungen
- bald muaß ma dann a NUmmer ziagn wie bei da MA2412 wann ma was neichs posten wü 
bist da sicha?Meinst warum so viele Schwanzavas schon verschwunden sind![]()
Naja so schnell geht's netbist da sicha?Schau mal beim User samenlieferant (wüll ihn nit markieren).
![]()
bist da sicha?Schau mal beim User samenlieferant (wüll ihn nit markieren).
![]()
und da Kühlbox und sagt da: "Ihr Samen warat jetzt da!" bist da sicha?Schau mal beim User samenlieferant (wüll ihn nit markieren).
![]()
Wegen euch hab ich ma den jetzt angeschaut, KontaktanzeigenSamenlieferant is oba ois Nick scho sehr originell- da kommt dann ana vom Lieferando mitn E-Scooter
und da Kühlbox und sagt da: "Ihr Samen warat jetzt da!"
![]()
mah, SCHAAAAAD- des erschwert die Instant-Gamsbock
identifikation massiv - muaßi mi hinkünftig umso mehr aufn
Mitglied #431736 sei Warngerät valaßn
...oba des haßt: Haumtaucha is erlaubt und Miss Peggy net oda wia- Oida, I glaub I wü gar net mehr Details wissen
![]()
Samenlieferant is oba ois Nick scho sehr originell- da kommt dann ana vom Lieferando mitn E-Scooter
und da Kühlbox und sagt da: "Ihr Samen warat jetzt da!"
![]()
bist da sicha?Schau mal beim User samenlieferant (wüll ihn nit markieren).
![]()
@Mitglied #125890 Kontaktanzeigen könntest als neue Studie verwenden, da wäre ein gutes BeispielWegen euch hab ich ma den jetzt angeschaut, Kontaktanzeigen![]()
hast angst vom Herrn klaus im hinterstüberl
- vor dem fiacht si jo sogar des klane Gerade PN von wem mit Schwanzava gekriegtbist da sicha?Schau mal beim User samenlieferant (wüll ihn nit markieren).
![]()
i woars nedGerade PN von wem mit Schwanzava gekriegt![]()
Na, du hast ja a Arschavai woars ned![]()
obwohl i nix dafür kann...Na, du hast ja a Arschava![]()
Ähm da Admin hat net gesagt, dass du deinen Arsch präsentieren musstobwohl i nix dafür kann...![]()
owa irgendwie passts eh trotzdem...![]()
donn is a owa zumindest söwa schuid wenn er ihn jetzt anschaun muasÄhm da Admin hat net gesagt, dass du dein Arsch präsentieren musst![]()
Glaubst des tuat ahdonn is a owa zumindest söwa schuid wenn er ihn jetzt anschaun muas![]()