- Reaktionen
- 136.478
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sche... Gefühle![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hackl lieber was, als mir das ganz anzuhörenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie die @Mitglied #527049 meinen könnte, daß sowas helfen könnte, ist mir ein Rätsel...ich hackl lieber was, als mir das ganz anzuhörenaber
![]()
Wie die @Mitglied #527049 meinen könnte, daß sowas helfen könnte, ist mir ein Rätsel...![]()
Hunger??sche... Gefühle![]()
A wieda woahr....kenn ich doch nicht![]()
ähm... wos?Es kommt der Punkt in jedem Leben eines geduldigen Menschen, wo man erkennt, dass nicht die Worte zählen, sondern die Taten die der andere Setzt... wann die andere Person diese setzt... und ob es nicht an der Zeit ist sich das Schöne zu behalten und weiter zu ziehen.
Worte denen keine Taten folgen, sind leer und verletzen oft mehr als böse Worte.
Wer zu lange mit einer Entscheidung wartet, dem wird diese abgenommen und im seltensten Fall gefällt einem dann das Ergebnis.
Und alle Geduld.... hat irgendwann ein Ende.
(Jupp hatte einen Lauf)
Ist das der name von der wetterapp oder tut der rücken weh?Laut mein Regenradar kommt Regen...![]()
Wenn du jetzt noch den Extremwert mit Nullstellen erwähnst, glauben viele du stehst auf S/MOwa wahrscheinlich de Anzige de feucht dabei wird...![]()
Warum i???Wenn du jetzt noch den Extremwert mit Nullstellen erwähnst, glauben viele du stehst auf S/M![]()
Zwecks der Orthogonalen ZerlegungWarum i???
Irgendwie bin ich nie genug!