- Reaktionen
- 136.478
- Checks
- 47
Wenn man unpünktlich ist, dann muß man nicht so lange warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der andere auf dich, wenn es ein Treffen ist, und du noch unpünktlicher bistWenn man unpünktlich ist, dann muß man nicht so lange warten.
Wenn man unpünktlich ist, dann muß man nicht so lange warten.
Einem egozentriker ist das egalAber der andere auf dich, wenn es ein Treffen ist, und du noch unpünktlicher bist![]()
StimmtKommt wohl drauf an bei wem du zu spät erscheinst![]()
Stimmt... Aber man müsste trotzdem weniger lang warten, auch wenn der andere noch später kommen würde
Na ich bin immer pünktlichVerstehe ich das richtig?
Du triffst dich mit jemanden wo du weißt er/sie kommt sowieso zu spät und darum bist du auch nicht pünktlich?![]()
also ich geh inzwischen meist nach einer viertel Stunde wieder - dann kannst warten, bis Du schwarz wirstStimmt... Aber man müsste trotzdem weniger lang warten, auch wenn der andere noch später kommen würde
Na ich bin immer pünktlich... Also meistens... Wenn ich nicht gerade am falschen Bahnhof warte....
Ganz schön ungeduldigalso ich geh inzwischen meist nach einer viertel Stunde wieder - dann kannst warten, bis Du schwarz wirst![]()
Ganz schön ungeduldig![]()
15 Minuten find ich eh großzügigGanz schön ungeduldig![]()
hätt ich wohl noch dazu schreiben sollenAlso ohne telefonische Info bezüglich Verspätung, warte ich auch nicht länger![]()
Sowas wie "Klit rubbeln" ?
Mmmhhh das ist was schönesSowas wie "Klit rubbeln" ?![]()
i nidI hätt heute Vormittag locker mid da Reim ausfahren kinna...
Bei manchen Cocktails ist es gut, wenn man das Eis schmelzen lässt...Anhang anzeigen 13680202