- Reaktionen
- 354.858
- Checks
- 28
Aber angebotene Hilfe kann man schon auch zulassen .....Man kann sich nur selber helfen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber angebotene Hilfe kann man schon auch zulassen .....Man kann sich nur selber helfen....
Absolut.....aber aus einem Tief, muss man sich selber raus holen....Aber angebotene Hilfe kann man schon auch zulassen .....
Natürlich muss man es selbst wollen, aber wenn jemand die Hand ausstreckt, darf man sie ruhig anfassen und ergreifen ....Absolut.....aber aus einem Tief, muss man sich selber raus holen....![]()
Kauf das, san eh a Schnäppchen...
Auf diese blauen noch die kleinen Absatz-Watschelteile von den Moschinoschuhen drauf - perfekt!
Auf diese blauen noch die kleinen Absatz-Watschelteile von den Moschinoschuhen drauf - perfekt!![]()
Puh... "Watscheln" für einen halben Tausender? Trotz unbestreitbarer Eignung für das derzeitige Wetter und obwohl ich Crocs Clogs zB mag, würde ich dann doch lieber barfuss laufen, das trocknet auch schnell und kostet nix (nur Spaß)
Guat fiarn Garten...ziagt der Rasendünger gscheit ei...Es…. regnet… immer… noch…
und Bier trinken und halbwegs gute Filme schauenman sollt halt einfach zuhause bleiben, bei so grauslichem Wetter![]()
guter Plan - aber zuerst werd ich mal was kochen und mich aufwärmenund Bier trinken und halbwegs gute Filme schauen