- Reaktionen
- 179.122
- Checks
- 101
wenns auf Brettern bergab gehtUnd vorlaufen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns auf Brettern bergab gehtUnd vorlaufen??![]()
Des is dann owefoin...wenns bergab geht![]()

jo mei - hab an PolsterDes is dann owefoin...![]()
Ich möcht da ja nicht drein redn, aber die ham dann immer die Dinge mit, bei denen Mann gedacht hat, dass man die eh nie brauchen wird..Auf Frauen muass ma echt immer warten....![]()
Ich auchIch hasse Sprachnachrichten
Dann tut Bewegung gutZuviel gefrühstückt.
Wir fahren jetzt auf den Berg hoch, gehen zu Fuß wieder hinunter. Gestern waren es über 25000 Schritte, also das machen wir eh brav (und gern).Dann tut Bewegung gut![]()
Dann viel Spaß, hätte ich jetzt auch Lust zuWir fahren jetzt auf den Berg hoch, gehen zu Fuß wieder hinunter. Gestern waren es über 25000 Schritte, also das machen wir eh brav (und gern).
Nachdem ich auf einem Retreat mich eine Woche praktisch vegan ernährt habe, tat das weiße Semmerl gut.
Eine Mitmacherin meinte schon am Bahnhof zu mir, sie hat sich dort eine Wurstsemmel geholt, es war einfach zuviel Gemüse...![]()
Absolut nachvollziehbarWir fahren jetzt auf den Berg hoch, gehen zu Fuß wieder hinunter. Gestern waren es über 25000 Schritte, also das machen wir eh brav (und gern).
Nachdem ich auf einem Retreat mich eine Woche praktisch vegan ernährt habe, tat das weiße Semmerl gut.
Eine Mitmacherin meinte schon am Bahnhof zu mir, sie hat sich dort eine Wurstsemmel geholt, es war einfach zuviel Gemüse...![]()