- Reaktionen
- 89.429
- Checks
- 3
Was sunst nu??Nur ausschaun..?![]()
Was macht so a Troll eigentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sunst nu??Nur ausschaun..?![]()
Schreibn, z.B!Was sunst nu??
Was macht so a Troll eigentlich...![]()
Was sunst nu??
Was macht so a Troll eigentlich...![]()
Dann bin i kana... Hektik lass i kane aufkemma...Hi,
er lebt in seiner Höhle, und wenn er hektisch wird, rennt er unablässig rein und raus...
LG Tom
und ich hab gedacht mit Eßstäbchen..... ;-)Hi,
gerade draufgekommen:
Eine Nudelsuppe ist dann perfekt, wenn man sie mit der Gabel essen kann.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tschuldige war hin und her gerissen zwischenwenn man Chilis geschnitten hat, wäscht man sich die Hände
oida - hätt ich eigentlich mit 10 Jahren oder so gelernt![]()
nana - passt schonTschuldige war hin und her gerissen zwischenund
Aber ich kenne das![]()
Solang du dir danach "nur" in die Augen gegriffen hast ist's ja nicht sooooo schlimmnana - passt schonist mir zum Glück echt lang nimma passiert
soll ja gut für die Durchblutung seinSolang du dir danach "nur" in die Augen gegriffen hast ist's ja nicht sooooo schlimm![]()
aber ja -zum Glück nur die Augen dawischtwenn man Chilis geschnitten hat, wäscht man sich die Hände
warst mir eh schon lange suspektHi,
ich lass generell die Finger von Chilis....
LG Tom

warst mir eh schon lange suspekt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
za wos braucht man Wean a Axkt?Hi,
eh, das einzige, was scharf sein darf, sind die Weiber. Und Messer. Und die Axt. Auch mal eine Kurve.
LG Tom
za wos braucht man Wean a Axkt?![]()
hast wieder mal ein Tischdeckerl selbst geklöppelt, oder Eierspeis gemachtI kanns nu...![]()
PN griagt?I kanns nu...![]()
wenn man Chilis geschnitten hat, wäscht man sich die Hände