G
Gast
(Gelöschter Account)
A länger jungs LausmenschJo eh i a... auber hot a oides Lausmensch.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A länger jungs LausmenschJo eh i a... auber hot a oides Lausmensch.![]()

Ich wollt grad schreiben..... das es ums "interessant" sein.... erst in einem Thread gegangen ist....aber das war eh deiner.Und ich werd` von Tag zu Tag "interessanter"
![]()
Interessant
An einer Person interesse zu bekunden kann auf unterschiedliche weise erfolgen. Du bist für mich interessant, kann offensichtlich sowohl als Kompliment, als auch beleidigend aufgefasst werden. Stellte ich schon öfter fest. Nicht erst kürzlich, auch schon vor Jahrzehnten. :rolleyes: Klar ist es...www.erotikforum.at
![]()

Jössas jo.....hob is scho wieder foisch gschriebn.A länger jungs Lausmensch![]()
I hoff jetzt merkst das boid amoiJössas jo.....hob is scho wieder foisch gschriebn.![]()
... und ich werde es auch bis zu meinem Ende bleiben... !oiso i bin immer nu a lausbua![]()
![]()
Und i jünger ois ihr zwar...Und ich noch älter.![]()
bei Dir zählt es biologische Alter ned - oid und vazwickt bist im HirnUnd i jünger ois ihr zwar...![]()

Guten Abend liebe Leute,
das Leben ist immer so wie man es gerade wahrnimmt. Die Menschen kannst nicht ändern, sondern nur deinen Zugang zu Ihnen.
Ich lass mir von den ganzen Ungustln nicht die Freude am Leben verderben.
Das ist nicht nur die Erkenntnis des Tages sondern auch meine Lebenseinstellung. LG

Anhang anzeigen 10664838Spannend, dass so unterschiedliche Damen sich über ein gewisses Thema komplett einig waren...