K
Gast
(Gelöschter Account)
Glauben versetzt aber Berge....Glauben ist nicht Wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glauben versetzt aber Berge....Glauben ist nicht Wissen...
die Berge in meiner Umgebung haben sich noch nicht viel bewegt...Glauben versetzt aber Berge....
Noch nicht viel....dh... ein bisschen schondie Berge in meiner Umgebung haben sich noch nicht viel bewegt...
Glaubst du...Noch nicht viel....dh... ein bisschen schon![]()
Ja!Glaubst du...![]()
Sag ich ja....
Räucherstabal und wilde Hexentänze das an schwindlig wird...![]()
Samt strammen Besenstielen für die forumskonformen Hexen von Heute nehme ich anRäucherstabal und wilde Hexentänze das an schwindlig wird...![]()
sprach der kater und lief zu den nachbarnNichts geht über die Liebe eines Tieres
Sie ist immer ehrlich und bedingungslos.
ScheiterhaufenLagerfeuer hast du vergessen![]()
Dann bin ich froh das meine kleine Wuchtbrummesprach der kater und lief zu den nachbarn![]()
es gab mal eine studie von der university of georgia zum nächtlichen radius von hauskatzen. katzen waren in der tat prozentual häuslicher als kater. ersatzfamilien hatten aber so gut wie alleDann bin ich froh das meine kleine Wuchtbrummeeine Lady ist
![]()
Meine ist ausschließlich eine Wohnungskatze, allerdings putzt, wäscht und kocht sie nichtes gab mal eine studie von der university of georgia zum nächtlichen radius von hauskatzen. katzen waren in der tat prozentual häuslicher als kater. ersatzfamilien hatten aber so gut wie alle
![]()
Neue Haustier-Studie - Das Nachtleben unserer Katzen
Die einen gehen jagen, die anderen klauen. US-Forscher haben das Nachtleben der Haustiere mit sogenannten „Kitty Cams“, die die Tiere um den Hals trugen, gefilmt – und sind den Schlitzohren dabei auf so manche Schliche gekommen.mobil.news.at