N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man mit der @Mitglied #558314 an Mini Stammtisch macht, gibt des Energie für de ganze Woche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt... hatte ich jetzt eine Woche in Kroatien... es hat sich an meine Haut geschmiegt, als wäre sie ein Teil von mir....a gutes Leintuch is bei den Temperaturen beser ois die Decke![]()
find ich sehr angenehm und hab endlich ein Gscheitesstimmt... hatte ich jetzt eine Woche in Kroatien... es hat sich an meine Haut geschmiegt, als wäre sie ein Teil von mir....![]()
muss ich mir auch noch besorgen....find ich sehr angenehm und hab endlich ein Gscheites![]()
So viele Spirituosen in der spiritistischen Sitzung ... Zwecks Treibstoff für Energie ?Wenn man mit der @Mitglied #558314 an Mini Stammtisch macht, gibt des Energie für de ganze Woche..
Räucherstabal und wilde Hexentänze das an schwindlig wird...So viele Spirituosen in der spiritistischen Sitzung ... Zwecks Treibstoff für Energie ?
LG Bär
A nockats Leintuch...a gutes Leintuch is bei den Temperaturen beser ois die Decke![]()
genauso nockert wia iA nockats Leintuch...
Und trenne dich von denen di da net gut tun.
Dafür kannst di dann wieder a zeitlang mit Alk wegtuan....Trauben lesen bei 31 Grad ist ned lustig![]()
Sind wir alle....Ich bin alt
Nur noch schlafen?ich kann trotz allem schlafen
So oft lese ich dich nicht.Dafür kannst di dann wieder a zeitlang mit Alk wegtuan....
Ist oft schwer wenn man beruflich mit vielen Menschen zu tun hatUnd trenne dich von denen di da net gut tun.
Doch oder dich?So oft lese ich dich nicht.