- Reaktionen
- 90.061
- Checks
- 3
Kana hod a Jausn kaft....
Miass ma woi zum Mostbauern foahrn....
Hüft nix...
Hüft nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kana hod a Jausn kaft....
Hüft nix...![]()

Wenn es nicht so heiß ist, mach das ficken mehr Spaßdieser Sommer ist BESCHISS!!!
schön für dich... wenn man niemanden zum Ficken hat, dann hat das ja keinen Mehrwert...Wenn es nicht so heiß ist, mach das ficken mehr Spaß![]()
Dann muss Mann sich finden lassenschön für dich... wenn man niemanden zum Ficken hat, dann hat das ja keinen Mehrwert...
Hast das entsprechende technische Gerät für das vergnügliche Vorhaben?Dann muss Mann sich ficken lassen
Oder auch nicht....Gedankenlesenwäre schon manchmal praktisch. nachdem das nicht funktioniert,
kann man manches nur so akzeptieren, wie es ist
Geh na ....Gedankenlesenwäre schon manchmal praktisch. nachdem das nicht funktioniert,
kann man manches nur so akzeptieren, wie es ist
Des klingt ja fast geistreich...Alles ändert sich....aber manches ändert sich nie...
Des klingt ja fast geistreich...![]()
I woit ursprünglich ganz theatralisch schreiben:
Alles ändert sich...aber nicht alles ändert sich....
Owa des warad eich zhoch gwesn...![]()
Die @Mitglied #527049 ist eine Treki chickaHi,
das hast Du von Star Trek abgekupfert, wo der alte Klingonenführer sagt: "Ich bin weniger, als ich einmal war, und mehr als ich gewesen bin".
LG Tom
Nichtmal ein bisschen rollig?I bin überhaupt nix![]()
Nichtmal ein bisschen rollig?![]()