- Reaktionen
- 136.198
- Checks
- 47
Nicht frei bekommenHi,
manchmal kann ein Freitag den ordinären Charme eines Montags haben.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht frei bekommenHi,
manchmal kann ein Freitag den ordinären Charme eines Montags haben.
LG Tom
Nicht frei bekommen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
meine Knoblauchpresse ist verschwunden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
OrschgeigeBestimmt verschwunden, kann nur so sein....
Knoblauchpresse ist eh nixmeine Knoblauchpresse ist verschwunden![]()
für Knoblauchbutter find ichs ganz praktisch - aber jetzt hab ich ihn eh schonKnoblauchpresse ist eh nix
.....
für Knoblauchbutter find ichs ganz praktisch - aber jetzt hab ich ihn eh schon
kleinstgeschnibbelt![]()
Vorkauen hättestn a nu kinna...für Knoblauchbutter find ichs ganz praktisch - aber jetzt hab ich ihn eh schon
kleinstgeschnibbelt![]()
na - ich glaub, ich habs tatsächlich weggeschmissen.... und jetzt wo du sie nimma brauchst, sicher die Knoblauchpresse gfundn....![]()
Eh besser! Kauf dir ein Platinum! Und dann reibst du den Knoblauch!na - ich glaub, ich habs tatsächlich weggeschmissen![]()
danke - denke ichEh besser! Kauf dir ein Platinum! Und dann reibst du den Knoblauch!
habs eh schon bestellt
Ich kann nichts dafür, bin drüber gestolpert...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nur von Hendlfutter???Ich könnt mich nur von Müsli ernähren![]()
Ich könnt mich nur von Müsli ernähren![]()
Ich nicht. Als Mensch bin ich der physiologische Mischfutterverwerter, der an die Gesundheit einer abwechslungsreichen Ernährung denkt. Und ich bin gesund!Ich könnt mich nur von Müsli ernähren![]()