- Reaktionen
- 119.063
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Futter erwartens schon und Streicheleinheiten auch, und.....Nichts geht über die Liebe eines Tieres
Sie ist immer ehrlich und bedingungslos.
Kater sind wie die Menschen-Männer polygam veranlagt und Frauen häuslicher veranlagt.katzen waren in der tat prozentual häuslicher als kater.
Das gibt schubkraft...2 Brote mit Eiern am Morgen, bereitet dir beim trainieren viele Sorgen....
wenn man lang genug wartet schon... sonst gibt es Übelkeit beim Training....Das gibt schubkraft...
Weil du neidisch bist?Ist immer wieder interessant wie viele Zeit so manche Menschen hier in diesem Forum verbringen. Trotzdem dann auch noch vorgeben genung Sex zu haben, Vollzeit arbeiten zu gehen, eine funktionierende Beziehung nebenbei zu führen.
Klar alles ganz einfach möglich....warum mach ich mir darüber bloß Gedanken....![]()
Man muss halt Prioritäten setzen im Leben.Ist immer wieder interessant wie viele Zeit so manche Menschen hier in diesem Forum verbringen. Trotzdem dann auch noch vorgeben genung Sex zu haben, Vollzeit arbeiten zu gehen, eine funktionierende Beziehung nebenbei zu führen.
Klar alles ganz einfach möglich....warum mach ich mir darüber bloß Gedanken....![]()
geh - kanns sein, dass Du a bissl zuviel über Dein Leben sinnierst…. Is leider so wie ich: schwerwiegend![]()

Sollt ma das ned ab und an mal???geh - kanns sein, dass Du a bissl zuviel über Dein Leben sinnierst![]()
ab und zu - ja. ich mein das auch nicht bös!! hab aber den Eindruck, dass Du Dich evtl schon zuviel damit beschäftigst bzw Dir über zu viele Sachen zu viele Gedanken machst?Sollt ma das ned ab und an mal???![]()
Gut… geb ich dir heut sogar recht. Und das du s ned bös meinst weiß ich natürlichab und zu - ja. ich mein das auch nicht bös!! hab aber den Eindruck, dass Du Dich evtl schon zuviel damit beschäftigst bzw Dir über zu viele Sachen zu viele Gedanken machst?

manchmal macht ma sich damit nur selbst fertig - das brauchts nichtGut… geb ich dir heut sogar recht. Und das du s ned bös meinst weiß ich natürlich![]()