Erinnerungen Ex Beziehungen

Ok.... a ernsthafte Antwort:
Da ich nicht sehr viele Erinnerungsstücke von meinen Exfreunden habe... es sind nur a paar Fotos und die hab ich aufgehoben.... sogar mal meinen Kindern gezeigt, als die Sprache auf meine Zeit vor ihrem Papa kam:schulterzuck:

Ich habe von meiner letzten festen ex die persönlichen Sachen zurück geschickt.
Mit den gemeinsamen Fotos habe ich mich vor den Kamin gesetzt um sie mir nochmal anzusehen, sich zu erinnern... anschließend beim brennen zugesehen.
Alles was ich von damals noch habe sind Erinnerungen und ein Ring den ich damals für sie gemacht hatte zu verlobungs Zwecken.
Er diente Jahrelang als Mahnmal niemals wieder jemandem mein Vertrauen zu schenken.

Ich habe von meiner letzten festen ex die persönlichen Sachen zurück geschickt.
Mit den gemeinsamen Fotos habe ich mich vor den Kamin gesetzt um sie mir nochmal anzusehen, sich zu erinnern... anschließend beim brennen zugesehen.
Alles was ich von damals noch habe sind Erinnerungen und ein Ring den ich damals für sie gemacht hatte zu verlobungs Zwecken.
Er diente Jahrelang als Mahnmal niemals wieder jemandem mein Vertrauen zu schenken.
Bist ja noch jung ;)

...ein Ring den ich damals für sie gemacht hatte zu verlobungs Zwecken.
:shock:
Anhang anzeigen 5947624 Geeh kumm... wegen einer faulen Paradeiser ist doch nicht die ganze Kiste schlecht!
Besser ihr seid schon vor der Verlobung oder Hochzeit draufgekommen, dass ihr ned zusammengehört. Denk dir einfach, damit hast du Zeit gespart, in der du deine Energie für schönere Sachen stecken kannst:zweisam:

Das stimmt schon aber aus Fehlern lernt man, besonders aus schmerzhaften.
Meine jetzige Freundin hat hart daran gearbeitet das ich ihr vertraue und sie genießt als einziger Mensch jetzt selbiges.

Als ich zwei Wochen nach der Trennung einen großen Wohnungsputz gemacht habe, fand ich die mir zu Beziehungszeiten unbekannte "Spielzeugkiste" meiner letzten Freundin. Relativ uninteressant, aber die Dildos habe ich gereinigt und nutze ich jetzt selbst für meinen Po.

Als ich zwei Wochen nach der Trennung einen großen Wohnungsputz gemacht habe, fand ich die mir zu Beziehungszeiten unbekannte "Spielzeugkiste" meiner letzten Freundin. Relativ uninteressant, aber die Dildos habe ich gereinigt und nutze ich jetzt selbst für meinen Po.
Auch eine Form von Recycling.... Von der Vagina zum After ist es für den Dildo nur ein kleiner Schritt.... :hahaha:

Zurück
Oben