Erfarhungen mit Joyclub.de?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liegt daran das es kostet.kaum einer bezahlt um dann zu faken

Durch das neuen Fakecheck-System hier, könnte (ich schreibe bewusst: könnte) es ja etwas besser werden in punkto Fakes!
Kann sein, dass ich da jetzt etwas naiv bin, aber wer auf der Suche ist sollte mehr darauf achten in wie weit jemand diese Check gemacht hat!
Ansonsten ist joyclub recht bunt .. ja nicht schlecht, soll aber ja auch Geld einbringen!

Ich war von Joyclub nicht wirklich überzeugt und hab mich dort auch relativ schnell wieder abgemeldet.

Ich war von Joyclub nicht wirklich überzeugt und hab mich dort auch relativ schnell wieder abgemeldet.

Upps jetzt erst gesehen ... doch ganz rübergewechselt?

Ich will mal das Plattform-Doppelleben ausprobieren und habe mich angemeldet! Schaun mer mal, villeicht ja auch ganz nett mit viel weniger Fakes! :hurra:

Bin dort schon länger angemeldet und finds eigentlich sehr nett.

Auch die Community an sich und den Stammtisch.

Mein Fall ist der JC nicht.
Ich habe dort vorwiegend das Forum genutzt (so wie hier auch) aber der Umgangston ist dermaßen verkrampft, das macht - mir jedenfalls - überhaupt keinen Spaß.
Als ich letztes Jahr länger in D war habe ich auch mal einen Monat bezahlt. War für mich rausgeworfenes Geld, wie gesagt, das Forum kann man auch so nutzen.
FSK 18 Bilder interessieren mich nicht, somit habe ich auch nie einen Alterscheck gemacht.
Alle Bekanntschaften, die ich im JC gemacht habe, sind auch nur über das Forum zustande gekommen.
Wobei ich anmerke, dass es sich in keinem Fall um irgendwelche Sexgeschichten gehandelt hat.
Somit kann ich auch wenig über die Eignung des JC als Anbahnungsseite für amouröse Abenteuer aussagen. Wobei ich denke, wer es hier nicht schafft, schaffts dort genau so wenig, ob er zahlt oder nicht.

Zurück
Oben