Studios erfahrungsberichte von studio d-luxe

Seit 2012 kein aktueller Beitrag mehr?
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Sindy? War früher u.a. im Salon Kitty, ist schon eine Weile her und die Berichte habe ich nicht in so guter Erinnerung...
Sie sieht ja recht gut aus, also sollte es doch aktuelle Erfahrungen mit ihr geben...danke!
 
ich glaube da geht keiner mehr hin. Hat wohl keiner mehr Lust auf Fake Fotos rein zu fallen. War wohl damals laut der Berichte ständig ein Thema.
 
Seit 2012 kein aktueller Beitrag mehr?
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit Sindy? War früher u.a. im Salon Kitty, ist schon eine Weile her und die Berichte habe ich nicht in so guter Erinnerung...
Sie sieht ja recht gut aus, also sollte es doch aktuelle Erfahrungen mit ihr geben...danke!
ich glaube da geht keiner mehr hin. Hat wohl keiner mehr Lust auf Fake Fotos rein zu fallen. War wohl damals laut der Berichte ständig ein Thema.


Ohne Dir näher zu treten weist Du "was am Glauben am höchsten ist".

Seit der Neueröffnung gibt es nur ORIGINALFOTOS !! Du kannst Dich jederzeit davon vergewissern!

Unsere Gäste honorieren unser diskretes Studio!

Du kannst Dich jederzeit und kostenlos und unverbindlich und gratis und usw. von den ORGINIALFOTOS von den Damen ein persönliches Bild machen!

Wir posten wegen solchen Äußerungen seit langer, langer Zeit nichts mehr, nicht ohne Grund!

Wir laden Dich aber gerne ein, um ein objektives Posting betreffend Deiner Äußerungen zu ermöglichen!

Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Liebe Grüße!
 
Ohne Dir näher zu treten weist Du "was am Glauben am höchsten ist".

Seit der Neueröffnung gibt es nur ORIGINALFOTOS !! Du kannst Dich jederzeit davon vergewissern!

Unsere Gäste honorieren unser diskretes Studio!

Du kannst Dich jederzeit und kostenlos und unverbindlich und gratis und usw. von den ORGINIALFOTOS von den Damen ein persönliches Bild machen!

Wir posten wegen solchen Äußerungen seit langer, langer Zeit nichts mehr, nicht ohne Grund!

Wir laden Dich aber gerne ein, um ein objektives Posting betreffend Deiner Äußerungen zu ermöglichen!

Natürlich kostenlos und unverbindlich!

Liebe Grüße!
Ok, dann nehme ich meine aussage zurück, aber mein Vorschlag an euch wäre dann auch, eure Webseite etwas regelmäßiger zu aktualisieren oder gründlicher zu gestalten. Oder besteht ihr wirklich nur aus 3 bis 4 Damen? Dann wäre die Suche nach neuen Kolleginnen zu empfehlen. Vom Geschmack her hättet ihr derzeit niemanden den ich spontan unbedingt buchen wollen würde, außer diese Blondinen deren Gesicht aber verdeckt ist. Bitte nicht falsch verstehen. Da ich nicht so oft im dritten Bezirk bin und ich mir meine Zeit und Routen komplett anders einteilen müsste, bräuchte ich schon etwas mehr Motivation. Diese ist aber bei verdeckten Fotos nicht gegeben. Nicht persönlich nehmen, das sehe ich bei vielen SW und Studios so. Tut mir leid.

Auch erreichbar sein wäre toll. Habe vor einigen Tagen mehrmals jeden von euch angerufen um zumindest schon Preise zu erfahren und auf keinem Mobiltelefon wurde abgehoben. An einem Werktag nachmittags.
 
Habe mangels Berichte über Sindy mal angerufen und bzgl. Preis nachgefragt....hat sich leider erledigt...150,-/h...
 
...... also die halbe Stunde käme auf € 80,- und so "katholisch" ist die wieder nicht! :zweisam:
auf grund der ständigen Debatten rund um GFS und Küssen in diesem Forum, mein Thread nicht ausgenommen, möchte ich es nun genau wissen. zum Beisporl LOLA wirbt mit "heißen Zungenküssen" auf eurer Webseite und derzeit im KB Inserat. Entspricht das dann auch den Tatsache oder kommt dann der alte Sympathie- oder Aufpreis-Schmäh? Oder wird plötzlich nur ein kleines Bussi daraus? Die User Beschwerden häufen sich dazu in der PaySex Szene jedenfalls immer mehr. Siehe auch der aktuelle Thread "Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf grund der ständigen Debatten rund um GFS und Küssen in diesem Forum, mein Thread nicht ausgenommen, möchte ich es nun genau wissen. zum Beisporl LOLA wirbt mit "heißen Zungenküssen" auf eurer Webseite und derzeit im KB Inserat. Entspricht das dann auch den Tatsache oder kommt dann der alte Sympathie- oder Aufpreis-Schmäh? Oder wird plötzlich nur ein kleines Bussi daraus? Die User Beschwerden häufen sich dazu in der PaySex Szene jedenfalls immer mehr. Siehe auch der aktuelle Thread "Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden"


.............. wir haben selbst bis dato noch nichts negatives über Lola diesbezüglich gehört. Aber sollte es bereits Erfahrungsberichte in diese Richtung über unsere Damen geben, sind wir für jede konstruktive Kritik offen.
 
........... nau jo ...., bei den wirklich vielen Stammgästen welche Sindy bei uns besuchen :schulterzuck:, bitte um genauer Details :lehrer:

Also ich bin - ca. vor einem Jahr - auch mal in der Früh (so gegen 7:30 Uhr) zu euch gefahren und wollte damals auch zu Sindy. Ihr "Willkommens-Verhalten" hat mich auch dazu bewegt lieber nicht zu bleiben. Grantig, weil sie offensichtlich geschlafen hat (verstehe ich, aber warum werbt ihr dann von 00:00 - 24:00 Uhr?), Preise unfreundlich rübergeschnauzt und dann auch noch Griechisch verneint, nicht etwa weil es im Moment nicht gehen würde (was verständlich wäre), sondern stellt in Abrede dass sie dieses Service überhaupt anbieten würde. Alles in allem waren das gute Gründe für mich wieder zu gehen.

Vielleicht stehen ihre Stammgäste auf sowas??? :schulterzuck:
 
Also ich bin - ca. vor einem Jahr - auch mal in der Früh (so gegen 7:30 Uhr) zu euch gefahren und wollte damals auch zu Sindy. Ihr "Willkommens-Verhalten" hat mich auch dazu bewegt lieber nicht zu bleiben. Grantig, weil sie offensichtlich geschlafen hat (verstehe ich, aber warum werbt ihr dann von 00:00 - 24:00 Uhr?), Preise unfreundlich rübergeschnauzt und dann auch noch Griechisch verneint, nicht etwa weil es im Moment nicht gehen würde (was verständlich wäre), sondern stellt in Abrede dass sie dieses Service überhaupt anbieten würde. Alles in allem waren das gute Gründe für mich wieder zu gehen.

Vielleicht stehen ihre Stammgäste auf sowas??? :schulterzuck:

Wie schon in meinem Thread Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden?? als eines von vielen Dingen pauschal am derzeitigen Gewerbe kritisiert, ist derzeit kaum ein vernünftiges Frühstückszeiten-Service zu haben. Wären mir auch die liebsten Zeitfenster, aber das spielt es leider nur noch im Zusammenhang mit den Nonstop-Buden wo man zwischen 7 und 9 Uhr morgens meistens eine grantige SW an die Türe bekommt, wenn überhaupt aufgemacht wird. Und das trifft mE auf alle Nonstop-Buden zu. Auch die Tatsache des Bewerbens im Internet wie du es schilderst, ist kein Einzelfall. Eher zuverlässig sind Lokale die vor den Morgenstunden geschlossen haben und mit "ab"-Zeiten beworben sind. Aber auch da hatte ich schon den einen oder anderen Fall dass die Dame der Begierde noch einkaufen ist oder trotz der "ab"-Zeiten weiter schlafen will weil sie im Studio gepennt hat.

Speziell den Frühaufsteher-Sex oder diese Zeiten im Zusammenhang mit einem Job-Alibi braucht man sich im derzeitigen Gewerbe wohl nicht mehr erhoffen.
 
Also ich bin - ca. vor einem Jahr - auch mal in der Früh (so gegen 7:30 Uhr) zu euch gefahren und wollte damals auch zu Sindy. Ihr "Willkommens-Verhalten" hat mich auch dazu bewegt lieber nicht zu bleiben. Grantig, weil sie offensichtlich geschlafen hat (verstehe ich, aber warum werbt ihr dann von 00:00 - 24:00 Uhr?), Preise unfreundlich rübergeschnauzt und dann auch noch Griechisch verneint, nicht etwa weil es im Moment nicht gehen würde (was verständlich wäre), sondern stellt in Abrede dass sie dieses Service überhaupt anbieten würde. Alles in allem waren das gute Gründe für mich wieder zu gehen.

Vielleicht stehen ihre Stammgäste auf sowas??? :schulterzuck:


...... das tut uns leid wenn du so enttäuscht wurdest .Für solche oder ähnliche Fälle ersuchen wir alle unsere Gäste uns unmittelbar eine Beschwerde-Email zu senden und wir werden umgehend solche Vorfälle aufklären.


............... aber gibt es denn wirklich keine aktuellen Berichte über unser Studio hier im Forum?
 
Zurück
Oben