Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

  • Telefon-Kompetenz

    Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

    Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

    Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

    Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

    Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

    Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

    Stimmen: 30 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Habe im EF stets immer wieder als Gast vorbei geschaut und mir nun gedacht, dass ich mich mal registrieren muss weil ich auch mal etwas zum horizontalen Gewerbe los werden muss. Es juckt mir schon länger in den Fingern und es stößt mir sauer auf. Zu dem Thema würden mich eure Meinungen und Argumente interessieren.

Kann es nämlich echt sein dass sich die Auswahl guter Betriebe und SW in Wien gefühlt so verschlechtert hat oder muss ich meine Erwartungen einfach runter schrauben?? Mit Entsetzen hab ich folgendes in den letzten Monaten festgestellt, wo ich mal wieder im PaySex Bereich als Kunde unterwegs sein wollte:

1.) Einige Schließungen sind mir nach meiner 5 jährigen Pause gleich mal bitter aufgefallen. nur um ein paar zu nennen: Floridusgasse (House4love) und das alte Studio Larissa (alt = Gallmeyergasse) waren damals tolle Einrichtungen mit ruhigen unbelebten Straßen. Scheinbar ebenfalls geschlossen: Assmayergasse, Eichenstraße, und die Salzach (Sonjas Nachfolger inserieren zwar, sind dann aber gar nicht dort, und so hübsch sind die auch nicht mehr)

2.) Gut die Hälfte aller anderen akzeptablen Studios, die ich halt so kannte, wurden von ASIA-Betreibern übernommen. Ein paar Beispiele: Vivenotgasse, Schröttergasse und Romanogasse. Und das was ich über Asia Studios lesen konnte, trifft ganz und nicht meinen Geschmack: Fake-Fotos, Indiskretion wenn man Drache auswärts begegnet, Indiskretion durch unvereinbarte Rückrufe oder SMS

3.) Und das was an Studios übrig blieb, auf osteuropäischer Linie, entwickelte sich offensichtlich zu Rumpelkammern, Fake-Inseraten, oder jenen Orten wo selten hübsche oder kunden orientierte SW nach kommen. Letzteres liegt zwar im Auge des Betrachters, aber die Auswahl im KB hat sich für meinen Geschmack optisch ebenfalls extrem verschlechtert. Und die meisten der wenigen wirklich hübschen SW sind dann auf irgendeine andere Art inkompetent, sei es unklare schwammige Telefonauskunft, falsche Serviceangaben, falsche Anwesenheitsangaben usw

4.) Es ist erschreckend wie viele SW momentan auf dieser Naturservice-Welle unterwegs sind. Es ist deshalb erschreckend weil ein Reifenplatzer für mich als Kondom-Anwender dann genauso riskant wäre. Einige sehr hübsche SW quer durch Wien hätte ich mir ja gerne angesehen, aber die sitzen dann entweder in Non-Stop Studios (übermüdet), oder haben AO im Programm. Ist ein Ausschlusskriterium für mich. Deshalb komm ich auch in keine Stolberggasse oder einen Salon Sissy, wo die SW schon ganz nett aussehen. Ich habe jedenfalls das Gefühl dass es vor 5 bis 6 Jahren nicht so viel Naturservice gab, und wenn, dann wurde damit nicht so aktiv im KB geworben. Und ob Zufall oder nicht, aber im zusammenhang mit AO-Buden liest man hier meist auch allgemein nichts gutes. zb schon bisher erwähnte Punkte die eine kompetente Terminvereinbarung verhindern, oder auch dieses Unding dass eine SW inseriert und zugleich auf Urlaub oder ganz wo anders anzutreffen ist.

Und es fiel mir auch das Thema der sprachlichen Verständigung sehr unangenehm auf. Ebenfalls gefühlt schlechter als vor 5 Jahren. von "sorry, nix verstehen" bis auflegen seitens der SW ist da alles dabei. Und die Studios oder SW die noch tatsächlich besser oder auf den Fotos hübscher wirken, sind viel zu indiskret (Direkt neben Straßenbahnstationen, Taxi-Ständen, Ampel Kreuzungen, Schani-Gärten). Im Sommer ist das echt ein Problem. zb ein Studio Bonita in der Oelweingasse hat zwar meist hübsche Frauen, aber der typische Puff-Eingang an einer sehr belebten Kreuzung mit Altenheim vis a vis ist nur etwas für Wintermäntel oder Motoradhelme :D - ist auch immer wieder geil, die eine oder andere Örtlichkeit zu umgehen, weil man bemerkt wie belebt die kleinste Straße im Wohnviertel plötzlich sein kann. Wenn Türen dann nicht geöffnet werden weil die SW gar keinen Bock mehr auf Kunden haben wird es besonders spaßig auf belebten Straßen.

Bin ich zuuu anspruchsvoll oder teilt ihr meine Meinung? Tatsächlich war es früher so, dass ich bei 9 von 10 Telefonaten mich ordentlich verständigen und einen verlässlichen Termin vereinbaren konnte, inkl eingehaltener Services. damals war das der bevorzugte GFS inkl NF, Küssen, ohne AO und ohne Anal. Mittlerweile gibt es auch kaum noch "Frühstücks-Zeiten" und jene die es anbieten will man nicht besuchen aufgrund der eben angeführten Punkte oder sie sind optisch einfach absolut nicht einladend.. Hatte ich damals einfach nur mehr Glück oder war es damals wirklich besser?

Wenn jemand neben der allgemeinen Diskussion noch speziell einen Tipp hat, wo man vor allem im Sommer und Frühherbst halbwegs diskret ins Studio kommt und die Besetzung nicht nur aus Granies und MILF besteht, dann bitte her damit. Gerne auch bessere Inserat-Webseiten, wenn jemand welche kennt.

Und weil ich es hier als Funktion entdeckt habe, hänge ich auch noch eine Umfrage dran :D
 
Ich verstehe diese Überflutung mit Asiatinnen nicht so ganz.
Mach mal die Zeitung auf. 90 % Inseraten mit denen.
Guck nach oben, auch in diesem Foren Asiatenwerbung.
So groß kann doch unser (von uns Kunden) Interesse doch nicht sein!?
 
Ist mir eigentlich wurscht. Meine Sache ob ich ins Puff gehe und wenns ganz schlecht geworden ist, geh ich nimmer.
 
2.) Gut die Hälfte aller anderen akzeptablen Studios, die ich halt so kannte, wurden von ASIA-Betreibern übernommen. Ein paar Beispiele: Vivenotgasse, Schröttergasse und Romanogasse. Und das was ich über Asia Studios lesen konnte, trifft ganz und nicht meinen Geschmack: Fake-Fotos, Indiskretion wenn man Drache auswärts begegnet, Indiskretion durch unvereinbarte Rückrufe oder SMS

Was die vielen "neuen" Asia-Studios angeht: Wohnungsprostitution ist mittlerweile illegal. Somit mussten in den letzten Jahren sehr viele ehemalige "Massage-Wohnungen" zwangsweise aufgegeben werden. Die Drachen/Hintermänner wollen aber natürlich nicht auf die Einnahmen verzichten und mussten somit nach Alternativen suchen. Mir tun die SW die unter den dort herrschenden Bedingungen arbeiten müssen wirklich leid.

Eventuell ist ja hier was für dich dabei:

Eisblume Erotikstudio
Emotion Wellness Wien
sexyhexy
Erotik Club Doreen in Wien
Simply Top - Studio Wien, Bordell Wien, Laufhaus Wien, Puff Wien,
Blonde Cousinen
Blonderussin.com,Erotische massage in Wien, Pragerstrasse
Residenz TPB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im GT Goldentime ist alles seit den lezten Jahren im Prinzip mehr oder weniger gleich
 
Ich bin zwar jetzt schon länger monogam... Trotzdem ein paar Bemerkungen

1.Schließungen
Noch viel schlimmer als die Schließungen ist der Investitionsstop in vielen Studios... Da wird nur mehr das aller nötigste gemacht und in manchen Fällen nicht mal das...Das durchschnittliche Ambiente ist in den letzten Jahren sicher nicht nur durch Wegfall der Wohnungsprostitution deutlich gesunken. Auch bezüglich Hygiene verschiebt sich der Standard nach Süden. Vor Jahren war es auch in Billig/Mittelpreisstudios (zB. C4F der auch geschlossen wurde) eine Selbstverständlichkeit ein frisches Leintuch für jeden Kunden zu verwenden. Heute kann man froh sein wenn es vom gleichen Tag/Woche ist.

Allerdings gibt es immer auch Neueröffnungen. Beispielsweise der 2 Emotion-Wellness Standort oder die Massage Queens bieten (vermutlich) ein gutes Ambiente.

2.China Indiskretionen
Was ist dabei wenn dich wer auf der Straße freundlich grüßt? Du kannst Sie ja auch aus einem China-Restaurant kennen oder so... Sie wird ja nicht sagen "Hallo liebel Fleiel"... Übrigens sind Damen aus dem Osten auch nicht zwangsläufig diskreter.

Wer kontrolliert dein Telefon? Diensthandy? bessere Hälfte?
Wenn das wirklich ein Problem ist: 2.Handy oder wenn du technik-affiner bist: nur 2ter SIM oder Regeln am Telefon.

3.Geisterbahn Kontaktbazar
Wer nicht unbedingt auf besonders routinierte SWs steht, schaut sich besser in Saunaclubs oder Maxim um...

4. AO
Ich finde es auch abartig, dass viele Damen so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen. Ob es tatsächlich so zugenommen hat, wage ich aber gar nicht zu beurteilen. Es ist auf jeden Fall präsenter in den Anzeigen. Da hat eine gewisse Lizitation statt gefunden. Jeder will den "besten" Werbetext. GFS reicht nicht mehr - das bietet doch mittlerweile jede (zumindest nominell) an. Noch "ekliger" als die Damen finde ich aber einige Kunden, die es dann als Frechheit bezeichnen, wenn eine Dame gerade mit Ihnen nicht AO machen will, obwohl es die Zuhälterin zugesagt hat.

Übrigens ist AO im China-Bereich (vermutlich auch auf Grund der Ergebnisse von Kontrolluntersuchungen) eher wieder am Rückzug was man hier so liest.

So groß kann doch unser (von uns Kunden) Interesse an Chinesinnen doch nicht sein!?
Der Unterschied zwischen den einzelnen Angeboten (sowohl optisch als auch service-technisch) ist deutlich geringer als im Rest des Marktes. Daher muss auch mehr geworben werden. Außerdem würde ich den Kundenzustrom nicht unterschätzen. Schließlich wird in aller Regel - speziell für optisch anspruchslose - ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis geboten.
 
Noch "ekliger" als die Damen finde ich aber einige Kunden, die es dann als Frechheit bezeichnen, wenn eine Dame gerade mit Ihnen nicht AO machen will, obwohl es die Zuhälterin zugesagt hat.
Den Satz muss ich kritisieren.
Der Kunde macht sich ja was aus und will, dass dies dann eingehalten wird. Er weiß es ja in der Regel nicht, dass er bei der Kommunikation nicht direkt mit der Dame redet.
 
Noch "ekliger" als die Damen finde ich aber einige Kunden, die es dann als Frechheit bezeichnen, wenn eine Dame gerade mit Ihnen nicht AO machen will, obwohl es die Zuhälterin zugesagt hat.

Da muß ich einmal RW zustimmen.

Es sollte so sein, dass sich der Drache und das Mädchen vorher zusammen setzen und dann wird darüber geredet, was sich der Drache vorstellt und das Mädchen sollte dann wenigstens die Möglichkeit haben, auch Nein zu diversen Sachen, wie zum Beispiel AO, sagen können.
 
Die Diskussion ist aber schon sehr müßig, oder?
Warum gibt es so viele SW , die optisch alles andere als ansprechend sind?
Warum gibt es so viele Grundstudios?
Mit ungewechselten Leintüchern, desolaten Duschen, verraucht, dreckig, unaufgeräumt, herumlungernde Zuhälter, etc., was man so alles hier liest.
Ganz einfach: weil genug Geschäft damit zu machen ist. Weil es den Freiern offensichtlich wichtiger ist 20 Euro beim monatlichen AO Fick zu sparen, als ein gepflegtes Umfeld zu haben.

Also, ganz einfach: Angebot und Nachfrage.

Die Nachfrage nach dem untersten Niveau ist halt offensichtlich mehr als ausreichend.

Wenn ich im EF schon lese, dass die Leintücher nicht gewechselt werden, dann geh ich nicht hin.

Wenn ich wo hinkomme und das aussehen entspricht nicht den Fotos, dann geh ich wieder.

Ich kam mal in ein Studio wo ein Mädel im winzigen Warteraum auf einem Gaskocher Bohnensuppe wärmte. Solche Bedingungen unterstütze ich nicht.

Also, wer hat es in der Hand wie das Gewerbe arbeitet - die Kunden. Sonst niemand.
 
@Mitglied #34596 Hannibal_I
Die Diskussion ist da um Erfahrungen und Meinungen zu teilen, ob und wie es sich wirklich verschlechtert hat. Zu den einzelnen Rumpelkammern, in denen ich war, werde ich sowieso noch mein Kommentar im jeweiligen Thread geben. Du hast schon recht: nicht hin gehen, wenn etwas nicht passt, oder spätestens vor ort wieder umkehren, das kann man und sollte man auch machen. und ich ging oft wieder hinaus weil ich keine Freude mehr daran hatte. Blöd ist das trotzdem. Es sollten wieder mehr Betriebe wie Club4Fun her. Wenn die Kunden es in der Hand haben, sollten wir hier befinnen und alle Kritikpunkte erwähnen. Zumindest ist dann Neulingen geholfen die ihren Club via Internet suchen. Und etwaige Betreiber, falls wer mit liest, könnten dann eventuell auch besser nachvollziehen, wenn der Umsatz mal abflacht.

@Mitglied #34596 "Unbequem":
Danke für deine Tipps, aber
Emotion Wellness kenne ich, allerdings ist es viel zu teuer. Sexy Hexi kenne ich ebenfalls. Beide Häuser und deren SW Auswahl sind zwar bestens aber bei den Preisen sollte Küssen inkludiert und GFS Feeling Standard sein und das ist es leider ganz und gar nicht.
SimplyTop und BlondeRussin.com kenne ich ebenfalls, liegen aber beide absolut nicht in meiner maximalen Reichweite.
Zu Club Doreen, den Eisblumen und den Cousinen wären die Links zu den Berichte Threads hilfreich. Diskretion und GFS sollten schon vorhanden sein, vor allem bei denen die etwas mehr kosten.
Residenz TerminPornBabes scheidet leider ganz für mich aus. Bin aufgrund meines persönlichen Umfeldes eher der spontane Gast der sich sehr kurzfristig vorankündigt. Und aufgrund des Diskretionsbedarfs komme ich auch leider nie in den Genuss von Sauna-Lokalen wie Golden Time.

zu MrNJs Frage und dem ASIA Thema allgemein:

Ich hätte mit den Asia-Buden ja nicht mal ein Problem wenn diese wenigstens mehr Wert aus Realitätstreue und Termineinhaltung legen würden. Wären die asiatischen SWs tatsächlich so hübsch wie die japanischen Modells, die als Fakefoto herhalten müssten, dann wäre es ok für mich, auf Ungarinnen und Polinnen zu verzichten. im Asia Bereich des EF liest man aber außerdem immer wieder schöne Geschichten hinsichtlich der Indiskretion und Serviceunterbrechungen. Ob das nun in genehmigten Studios passiert oder früher in illegalen Wohnungen auch schon geschehen ist, tut hier thematisch nichts zur Sache. Aufgrund der teilweise sehr merkwürdigen Erfahrungen, die mancher EFler schilderte, könnte ich der Asia Schiene sowieso nicht vertrauen. Ich dachte schon oft darüber nach ob ich es mir mal ansehen soll, aber mein Instinkt sagt mir immer wieder nein.

@Mitglied #310562 bzgl Asia und allgemeiner Indiskretion:
Es kommt auch drauf an wie man vom Drachen oder deren SW begrüßt wird. Im Falle, dass man mit der besseren Hälfte unterwegs ist, kann das unter Umständen zu Diskussionen führen, was aber nicht nötig wäre. Kann schon sein dass Osteuropäerinnen einen auch auf die Art in Schwierigkeiten bringen können, aber jene die ich damals besuchte, konnten sich mit dem Kunden gut verständigen und man konnte etwaige Wünsche, dass man später einander nicht kennt, schon beim Besuch gut erwähnen. Sofern die Dame das nicht eh schon intuitiv riechen konnte.

Zum Thema einschließlich der osteuropäisch geführten Lokale:

RogerWilco hat es gut getroffen: Der Wegfall der Wohnungsprostitution kann keinensfalls der Grund sein, dass Ambiente und der gesamte Vorgang und die Hygiene so heftig unter Inkompetenz oder Faullheit der Betreiber so leiden müssen. Das Wort "Geisterbahn Kontaktbazar" von RogerWilco gefällt mir denn es beschreibt einen Teil der Situation wirklich sehr gut. Mir fällt halt auf, dass man aktuell nicht mehr so leicht in Situationen kommt, wo man lange nachdenken und wählen müsste. Damals hatte ich oft vier bis fünf ideale SW pro Woche auf meinen Notizen. Und in diesem Jahr oft nur 1 oder 2 im Monat. Und "ideal" heißt optisch wie auch servicetechnisch. Irgendwas passt aber immer nicht. Ist es nicht die Optik sind es vielleicht unpassende Arbeitszeiten der SW, Aufpreistreiberei oder Indiskretion beim Läuten an der Türe. Und wenn schon alles telefonisch geklärt wäre, wird die Anwesenheitszeit am nächsten Tag gar nicht eingehalten: plötzlich Urlaub, nach hause gefahren usw. Man weiß ja leider nicht ob die SW selbst inseriert oder ob das die Lokalbetreiber machen. Aber es tauchen in der letzten Zeit sehr viele auf, die entweder am Telefon auf ihre art und weise "null bock" vermitteln oder die im EF schnell als Zonk oder unfähig beschrieben werden. Natürlich darf man auch nicht außer Acht lassen, dass es einen Unterschied aus macht, ob man partnerschaftlich gebunden oder ungebunden ist. Die Auswahl der Lokale wäre im letzteren Fall natürlich größer. Aber auch aus beruflichen Gründen kann Diskretion notwendig sein. Die Fassaden von so manchen Buden sind oft ein unnötiges letztes Hinderniss. Und die AO-Verbreitung macht das auch noch zu einer Herausforderung wenn man AO-SWs ganz ausweichen will. Und einige Lokale sind, wenn ich richtig liege, zu "Ein-Frau-Buden" verkommen, wo entweder die SW oder das Lokal optisch sehr ausladend wirken. Auf manchen Adressen immer nur ein und die selbe SW anwesend, und das monatelang. Das ist schlecht, wenn es optisch nicht passt. Es scheint generell so als gäbe es regelmäßig viel mehr Aussteiger als Neueinsteiger.

Betreffend AO, GFS und Werbewirkung noch ein Wort:

Natürlich kann es früher auch schon so zahlreich vor gekommen sein, aber das wurde dann wie schon erwähnt nicht so intensiv in den Inseraten erwähnt. Oder es gab Ausnahmen für wenige Stammkunden wo man einander schon länger kannte. Es scheint auch einen geringen Zusammenhang mit der Fotogestaltung und mit dem Alter der SW zu geben. Je jünger oder allgemein hübscher sie im KB Inserat aussieht desto eher kann von AO ausgegangen werden und es ist tatsächlich so dass dann das Wort Naturservice wirklich im Text steht. Je älter desto eher kann von AO nicht ausgegangen werden. Genauso verhält es sich gefühlt mit den Fotos. Je jünger desto eher AO. Und da wo mit AO gerechnet werden kann gibt es auch keine Gesichtsverschleierung. Bester vergleich von zwei Musterbeispielen: die Girls von der Senefelder Gasse und die Ladys von der Othmargasse

GFS ist meist nominell angeboten, wird aber extrem selten wirklich gehandhabt. Das größte Problem ist bei diesem Begriff das Küssen als Service, egal ob Aufpreis oder in der Stunde inkludiert. Werbewirkend steht Küssen, Schmusen, Zungenküsse fast in jedem Inserat und auf fast jeder Studio Homepage. Beim Anruf und der Frage am Telefon dann aber die ernüchternde Antwort "Sympathieabhängig". Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören, dann sollte es zumindest im Inserat schon ebenso erwähnt werden. Und wenn ich nicht vorher frage, passiert es mir nach dem Zahlen dass plötzlich nicht geküsst wird.

Dass Studiobetreiber und die SW schon voneinander bescheid wissen sollten und aktiv ein Angebot für den Kunden gestalten, wo es für jeden passt, das vermisse ich auch im osteuropäischen Bereich.

Viel schlimmer als spontane AO-Verweigerer, die dem Kunden irgendwas versprochen haben, finde ich beim Thema AO speziell aber die Leute die nach AO verlangen. Dass dies überhaupt so weit kommen konnte. Abgesehen von den Gesundheitsrisiken frage ich mich: was ist so geil daran, eine SW eventuell geschwängert zu haben?
 
@Mitglied #34596 Und aufgrund des Diskretionsbedarfs komme ich auch leider nie in den Genuss von Sauna-Lokalen wie Golden Time.

on sein dass Osteuropäerinnen einen auch auf die Art in Schwierigkeiten bringen können, aber jene die ich daals besuchte, konnten sich mit dem Kunden gut verständigen und man konnte etwaige Wünsche, dass man später einander nicht kennt, schon beim Besuch gut erwähnen. Sofern die Dame das nicht eh schon intuitiv riechen konnte.

Zum Thema einschließlich der osteuropäisch geführten Lokale:

RogerWilco hat es gut getroffen: Der Wegfall der Wohnungsprostitution kann keinensfalls der Grund sein, dass Ambiente und der gesamte Vorgang und die Hygiene so heftig unter Inkompetenz oder Faullheit der Betreiber so leiden müssen. Das Wort "Geisterbahn Kontaktbazar" von RogerWilco gefällt mir denn es beschreibt einen Teil der Situation wirklich sehr gut. Mir fällt halt auf, dass man aktuell nicht mehr so leicht in Situationen kommt, wo man lange nachdenken und wählen müsste. Damals hatte ich oft vier bis fünf ideale SW pro Woche auf meinen Notizen. Und in diesem Jahr oft nur 1 oder 2 im Monat. Und "ideal" heißt optisch wie auch servicetechnisch. Irgendwas passt aber immer nicht. Ist es nicht die Optik sind es vielleicht unpassende Arbeitszeiten der SW, Aufpreistreiberei oder Indiskretion beim Läuten an der Türe. Und wenn schon alles telefonisch geklärt wäre, wird die Anwesenheitszeit am nächsten Tag gar nicht eingehalten: plötzlich Urlaub, nach hause gefahren usw. Man weiß ja leider nicht ob die SW selbst inseriert oder ob das die Lokalbetreiber machen. Aber es tauchen in der letzten Zeit sehr viele auf, die entweder am Telefon auf ihre art und weise "null bock" vermitteln oder die im EF schnell als Zonk oder unfähig beschrieben werden. Natürlich darf man auch nicht außer Acht lassen, dass es einen Unterschied aus macht, ob man partnerschaftlich gebunden oder ungebunden ist. Die Auswahl der Lokale wäre im letzteren Fall natürlich größer. Aber auch aus beruflichen Gründen kann Diskretion notwendig sein. Die Fassaden von so manchen Buden sind oft ein unnötiges letztes Hinderniss. Und die AO-Verbreitung macht das auch noch zu einer Herausforderung wenn man AO-SWs ganz ausweichen will. Und einige Lokale sind, wenn ich richtig liege, zu "Ein-Frau-Buden" verkommen, wo entweder die SW oder das Lokal optisch sehr ausladend wirken. Auf manchen Adressen immer nur ein und die selbe SW anwesend, und das monatelang. Das ist schlecht, wenn es optisch nicht passt. Es scheint generell so als gäbe es regelmäßig viel mehr Aussteiger als Neueinsteiger.

Betreffend AO, GFS und Werbewirkung noch ein Wort:

Natürlich kann es früher auch schon so zahlreich vor gekommen sein, aber das wurde dann wie schon erwähnt nicht so intensiv in den Inseraten erwähnt. Oder es gab Ausnahmen für wenige Stammkunden wo man einander schon länger kannte. Es scheint auch einen geringen Zusammenhang mit der Fotogestaltung und mit dem Alter der SW zu geben. Je jünger oder allgemein hübscher sie im KB Inserat aussieht desto eher kann von AO ausgegangen werden und es ist tatsächlich so dass dann das Wort Naturservice wirklich im Text steht. Je älter desto eher kann von AO nicht ausgegangen werden. Genauso verhält es sich gefühlt mit den Fotos. Je jünger desto eher AO. Und da wo mit AO gerechnet werden kann gibt es auch keine Gesichtsverschleierung. Bester vergleich von zwei Musterbeispielen: die Girls von der Senefelder Gasse und die Ladys von der Othmargasse

GFS ist meist nominell angeboten, wird aber extrem selten wirklich gehandhabt. Das größte Problem ist bei diesem Begriff das Küssen als Service, egal ob Aufpreis oder in der Stunde inkludiert. Werbewirkend steht Küssen, Schmusen, Zungenküsse fast in jedem Inserat und auf fast jeder Studio Homepage. Beim Anruf und der Frage am Telefon dann aber die ernüchternde Antwort "Sympathieabhängig". Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören, dann sollte es zumindest im Inserat schon ebenso erwähnt werden. Und wenn ich nicht vorher frage, passiert es mir nach dem Zahlen dass plötzlich nicht geküsst wird.

Dass Studiobetreiber und die SW schon voneinander bescheid wissen sollten und aktiv ein Angebot für den Kunden gestalten, wo es für jeden passt, das vermisse ich auch im osteuropäischen Bereich.

Viel schlimmer als spontane AO-Verweigerer, die dem Kunden irgendwas versprochen haben, finde ich beim Thema AO speziell aber die Leute die nach AO verlangen. Dass dies überhaupt so weit kommen konnte. Abgesehen von den Gesundheitsrisiken frage ich mich: was ist so geil daran, eine SW eventuell geschwängert zu
 
goldentime ist doch diskret und wenn man jemand dort trifft, dann zeigt das doch nur vom "selben" Interesse....
 
Was bringt die Diskussion,ob es besser oder schlechter geworden ist?
Wenn ich mich nicht wohlfühle,gehe ich dorthin wo alles passt.

Eigentlich ein unnützer Thread, vieles oder das alles ist bereits in dem Diskussionsthread Backgrounddiskussion über das Gewerbe besprochen worden.
 
goldentime ist doch diskret und wenn man jemand dort trifft, dann zeigt das doch nur vom "selben" Interesse....

Kommt drauf an ob der "Interessensbruder" keine bösen Absichten im Nachhinein hat. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Als Ausrede müsste man sagen dass man nur der Sauna wegen hin geht aber dafür gäbe es günstigere Orte und man gerät schnell in Argumentationsnot
 
Wenn du so prominent bist wirst ja auch das Geld für die teureren Studios haben.
 
Was bringt die Diskussion,ob es besser oder schlechter geworden ist?
Wenn ich mich nicht wohlfühle,gehe ich dorthin wo alles passt.

Eigentlich ein unnützer Thread, vieles oder das alles ist bereits in dem Diskussionsthread Backgrounddiskussion über das Gewerbe besprochen worden.

Den von dir erwähnten Thread werde ich mal durch lesen. Aber es muss doch legitim sein dass man ein Thema unter anderen Gesichtspunkten neu eröffnet. In diesem Thread inkl der Umfrage ist es eben von besonderem Interesse aller neueren Negativ Erfahrungen zu sammeln. Zwar gibts Studio Threads und die Abzocker Liste aber das Gewerbe gesamt betrachtet ist doch auch mal was.

Mir stinkt es jedenfalls bis zum Himmel wenn ein gutes Lokal nach dem anderen zu sperrt und nur noch Frust nach kommt
 
Kommt drauf an ob der "Interessensbruder" keine bösen Absichten im Nachhinein hat. Es kann funktionieren, muss es aber nicht. Als Ausrede müsste man sagen dass man nur der Sauna wegen hin geht aber dafür gäbe es günstigere Orte und man gerät schnell in Argumentationsnot


hast recht nur wenn der Sauna hingehen, das glaubt niemand, anders gesagt die,Sauna ist nett das die da ist, aber für fast alle eine Randerscheinung
ich finde die Atmosphäre dort mit den vielen nackten Damen einfach prickelnd und entspannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben