Hostessen Erfahrungsbericht Nikita (Sedlitzkygasse)

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!
Freitag Nachmittag entschloss ich mich entgültig, zur Nikita in der Sedlitzky zu gehen. Das Studio ist als solches recht leicht zu erkennen und ich klingelte bei Nikita.
Rasch wurde die Türe geöffnet und den Gang entlang rechts wartete Nikita bereits in netter Unterwäsche auf mich. Sie geleitete mich zum Zimmer vorbei an einem recht hellen Aufenthaltsraum. Ein strenges russisches „hier Schuhe ausziehen“ liess mich ein wenig erschrecken, aber das kam nur so „rüber“. Nikita ist über 1,70, hat eine wunderbare Figur, lange blonde Haare und superbrüste, die leider ein wenig hängen, aber dafür 100% Natur sein dürften.
Wir verhandelten den Preis 130 Euronen für eine halbe Stunde ohne Schutz und Sie erklärte mir noch, warum sie so teuer ist, weil Sie immer wöchentlich zu den Untersuchungen geht und ob ich Ihren Deckel sehen wolle.(Naja, andere gehen auch zu den Untersuchungen und sind nicht so exclusiv im Preis) Danach gings ins Bad mit einem recht kleinen Handtuch, wieder vorbei am Aufenthaltraum.
Nach der Dusche stand ich noch im Zimmer als Sie mich umarmte und am ganzen Körper abwärts zu küssen begann. Danach ging Sie in die Hocke und verwöhnte meinen Ständer.
Sie bläst einwandfrei und danch drängte sie mich aufs Bett. Dort blies sie weiter und liess meinen Ständer zwischen Ihren schönen Titten hin und her gleiten. Danach ein Superritt, bei dem ich schon fast gekommen war. Sie küsst zwischendurch immer und hockte sich dann über mein Gesicht, wo ich Ihre leckere glatte Muschi lecken durfte. Danach fragte sie noch nach einem Stellungswechsel und ich kam dann bald in Ihr während sie im „doggystyle“ mir den Rest gab. Danach ging sie duschen und dann ich. Als ich ins Zimmer zurückkam, war da schon das nächste Handtuch und Leintuch bereitgelegen, wobei ich wusste, das unsere Session beendet war. Etwas enttäuschend, da doch erst 20 Minuten vorbei waren und sie saß bereits bei den anderen Mädels und plauderte mit denen.
Also zwar wirklich ein schöne Körper, eine schöne Nummer mit angenehmen Gebläse aber doch etwas nach Programm abgespult. Da kommt man sich dann doch vor, „nur“ bei einer Nutte gewesen zu sein, die Ihre Arbeit macht….
Da ist die Emmy vom Lovestudio wirklich wie eine langjährige Freundin, die dass mit viel mehr Begeisterung macht und man hat nicht das Gefühl, nur für eine Nummer zu bezahlen. Da tat es mir dann schon etwas um das Geld leid, denn die paar Schönheitsabstriche vom Lovetudio macht den teureren Preis nicht wett.
Wiederholungsgefahr für dieses Studio ist für mich vorerst nicht gegeben.
Aber Nikita ist wirklich hübsch ich möchte sie hier nicht schlecht machen, aber mein Fall ist so ein Ablauf nicht, und ich bin hier auch zu wenig in Studios, um hier gleich zu intervenieren, da fehlt mir halt doch etwas ein mutigeres Mundwerk :mauer:

PS: die Homepage wurde aktualisiert und da ist Nikita gar nicht mehr zu finden, aber eine Lilly, die schaut auch recht interessant aus, aber wenn das Studioübliche Preise sind, naja... :fragezeichen:

Lg
imiglikos
 
Die Dame scheint halt ein absoluter Profi zu sein!
Sie sieht das halt als Geschäft indem sie keine gefühle aufkommen lässt ,hab auch schon mädels erlebt die danch noch gekuscgelt haben oder sich zumindest mit dir unterhalten haben
Danke für bericht!
Gruss Alessandro :daumen:
 
PS: die Homepage wurde aktualisiert und da ist Nikita gar nicht mehr zu finden, aber eine Lilly, die schaut auch recht interessant aus, aber wenn das Studioübliche Preise sind, naja... :fragezeichen:

Lg
imiglikos

Hallo Imiglikos,

wenn Du auf der Homepage oben auf den Button 1001 Nacht clickst, sind Nikita und Carina zu sehen.

Dürfte also schon noch da sein.

LG
Carpe Diem
 
@ fantasies: i don' know :)

@ carpe: aha danke!

Ja Alessandro: Sie ist scheinbar wirklich ein Profi und man sollte wirklich alles genau vorher erfragen und nicht von irgendetwas ausgehen, ist bei manchen scheinbar ein beinhart kalkuliertes Geschäft :!:
Aber wer halt dieses "Service" mag, ist dort sicher gut aufgehoben..

Schönen Sonntag noch...

imiglikos
 
Zurück
Oben