Hier wieder einmal ein Erfahrungsbericht von mir. Diesmal inklusive Bericht über das Spartacus Sexkino auf der MaHü.
Spartacus:
sehr verzweigtes Kabinensystem, relativ sauber. Das Wc ist schmuddelig. Sonst aber okay. Mehrere Filme werden angeboten was zu einem allgemeinen "Durcheinandergestöhne" der Filme führt. Das irritiert. Weniger Filme, bzw. alle etwas leiser gedreht, würden auch ihren Zweck erfüllen. Die einzelnen Kabinen sind unterschiedlich ausgestattet. Liebesschaukel, Andreaskreuz, Liege, Gloryhole etc
Nichts für mich, da ich ein Sauberkeitsfanatiker bin, was das anbelangt. Ich teile mein Spielzeug nicht mit anderen. Wer weiß schon wie oft und genau gereinigt wird. Die Filme sind allesamt gute Qualität und der Eintrittspreis ist moderat.
Mariella hatte recht: es ist sehr finster in den Kabinen. Ein wenig mehr Licht könnte nicht schaden. Mußte immer wieder mein Handy hervorholen um mich kurz zu orientieren. Die Wixtücher sind auch sehr dünn. Ich habe 30 Stück benötigt um mich halbwegs abwischen zu können.
Der Sexshop ist sehr gut sortiert, jedoch unverhältnismäßig teuer. Da gibt es weit bessere in Wien.
Mariella:
Leider bietet Caty nichts in diese Richtung an. Sehr schade. Zu gerne hätte ich beide dabei gehabt.
Also nur Mariella geschnappt und rein ins Kino. Nach kurzem Suchen und Umsehen zog sie mich auch schon in eine Kabine hinein. Wirklich schade, dass es derart dunkel war, mag ich doch besonders Mariellas Augen und ihre Füße so gerne. Während wir in der Kabine zugange waren (Fußerotik, Handjob, Fussjob, Massage), versuchten ein paar Spinner durch das Fenster zu linsen. Wir haben das mit viel Humor genommen. Muss man mögen. Wenn nicht, ist es besser, man verlegt das Ganze ins Hotel oder nach Hause. Da ich etwas anderes erleben wollte, hieß es in meinem Fall darüber zu lachen und es als gegeben hinzunehmen. Mariella war wie immer voll bei der Sache. Eine liebe Begrüßung, Plauderei (sie merkt sich scheinbar alles was man ihr mit blutleerem Kopf erzählt. Ich bin erstaunt!) und eine wahnsinnig attraktive, gepflegte Frau. Ich kann euch Mariella nur empfehlen. Natürlich auch Caty. Beide sehr geerdete, smarte und tolle Frauen. Im Moment mein Fetisch-Highlight. Danke ihr zwei Süßen.
Und, Mariella, danke für das Geschenk. Habe mich sehr darüber gefreut.