Erfahrungsaustausch: Wer von Euch ist Spermasüchtig?

Bin auch sehr gierig auf angespritzt zu werden und kann bei Geilheit durchaus auch ins Gesicht sein...
Dass ich aber bis zum Schluss Blase gehört einiges an vertrauen dazu ...erst zweimal mit dem Kollegen erlebt dass wir gemeinsam absolut geil waren dass ich ihm im Mund abspritzen liess um ihm mit seinen Saft geil weiterzublasen .

Ich würde mich auch als süchtig bezeichnen...
Erstens mag ich es ins Gesicht... Dann natürlich auch Schlucken und wo Ablecken...
Und seid kurzem, Spritz ich es mir auch gerne in die Blase...

Herlich geil....
Nun... Wenn jemand zu viel Saft hat.... Bringen bitte... 😜

also ich liebe Sperma in meinem Mund, macht mich einfach geil. Würde mich auch gerne mal anspritzen lassen von einem Kerl über Schwanz und Eier und dann auch gleich mitspritzen...

Liebe es den Saft aus dem Schwanz zu lutschen! 💦🤩 Richtig schön wenn es im Mund spritzt und du spürst wie der Prügel leicht zuckt! Einfach herrlich! 😍 Wenn was daneben geht, muss man natürlich alles mit Zunge sauber machen! 🤣😅

Ich versuch mal wieder auf den EP zurückzukommen und zu antworten:

Ja ich blasen! Gerne und bis zum Schluss! Und natürlich schlucke ich gerne!

In jungen Jahren habe ich Tage/Abende damit zugebracht, in der Apollo-Sauna jeden Schwanz der es wollte zu blasen und mir aufs Gesicht spritzen zu lassen.

Mit dem Alter kam die Erfahrung und ich lernte den Genuss von Sperma mit dem Fernbleiben des Risikos in einer Sauna oder eines Clubs zu schätzen. Und in all den Jahren war es nur einmal ungeniessbar..;)

Warum macht mans? Erstens, weil man selbst als Mann weiss, wie geil es ist in einem Mund abzuspritzen und zuzusehen, wie das eigene Sperma geschluckt wird. Und zweitens ist es geil das Gegenüber mit dem Mund (aber auch mit dem Arsch) zum Abspritzen zu bringen. Ja, das Sperma ist eine Belohnung für den Bläser, ich sehe das aber völlig ohne BDSM-Kontext. Aber jede sexuelle Handlung (egal welcher Art und bei wem und in welchem Zusammenhang) sollte den Orgasmus als Abschluss haben...das schliesst ja eine weitere Runde nicht aus!

Ich kann von schnelle Blastreffen berichten, also kurzfristig in der Gegend, in der ich grade bin ausgemacht, getroffen, im Auto oder im Wald hingekniet und geblasen bis zum Ende...

Ja, ich bin mir der Risiken bewusst, aus diesem Grund getestet und frei von Viren und Krankheiten. Aber ich bin mittlerweilen dazu übergegangen, nur mehr ausführliche und regelmässige Treffen auszumachen. Erstens reduziert es das Risiko, zweitens wirds bei gegenseitigem Vertrauen noch geiler und drittens lernt man sein Gegenüber besser einzuschätzen und ihm (und damit mir selbst) mehr Genuss zu bereiten.

Um die Frage "wie oft bringst du dein Gegenüber zum Spritzen" sage ich: Bei Blastreffen einmal, vielleicht zweimal (wie er eben kann) bei ausgiebigen Treffen mindestens dreimal. Einmal in den Mund, einmal in den Arsch und einmal auf mein Gesicht...kann er öfter, dann dorthin, wo er will.

Wer also Interesse an einer Dauersexfreundschaft mit längeren Treffen und mehrmaligem Abspritzen hat: Schreib mir gerne eine PN..;)

Seit ich das erste mal Sperma geschluckt habe,ich war noch ziemlich Jung,bin ich süchtig nach dem Saft,ich weiß nicht mehr wieviele Schwänze ich in all den Jahren geblasen und das Sperma geschluckt habe. 1-2 mal in der Woche könne ich mir einige Ladungen Sperma

Zurück
Oben