Treffpunkte Erfahrungsaustausch Therme - ungeplante, prickelnde Annäherungen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Wie realistisch ist es, dass sich zwei wildfremde Menschen in einer Therme einander soweit annähern um den anderen hautnah zu reizen.
Ganz spontan, ohne vorher überhaupt ein zusammentreffen ausgemacht zu haben.

Ich meine damit jetzt nicht hemmungsloses vögeln um sich der Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar zu machen sondern zarte und prickelnde Annäherungen usw...

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Wenn ja würde ich mich total darüber freuen wenn ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern würdet. :)

LG
 
Aus meiner erfahrung muss ich benji leider großteils recht geben. Zu mehr als einem - zugegeben erotisch knisterndem - reizen für die augen auf distanz ist es bei mir noch nicht gekommen. Vielleicht wöre mehr möglich gewesen, wenn mir damals nicht der freund der jungen dame dazwischen gekommen wäre ;) aber wahrscheinlich nicht. Gerade in der sauna ist dieses sehen und gesehen werden in verbindung mit dem reiz des verbotenen zwar spannend, aber gleichzeitig auch irgendwie die grenze. Gerade frauen fühlen sich von allzu offensiven männern eher belästigt, als erregt - nach meiner erfahrung.
Aber natürlich lässt sich die grenze leichter überschreiten, wenn frau ihrerseits aktiv wird und auf ihr gegenüber offen zugeht.
Also nichts ist unmöglich...;)
 
naja, könnte ich mir gut vorstellen, wenn man sich während dem schwimmen leicht berührt und dann mit blicken mehr gewünscht wird, dann kann es schon sehr prickelnd werden.
 
Hallo ihr Lieben!

Wie realistisch ist es, dass sich zwei wildfremde Menschen in einer Therme einander soweit annähern um den anderen hautnah zu reizen.
Ganz spontan, ohne vorher überhaupt ein zusammentreffen ausgemacht zu haben.

Ich meine damit jetzt nicht hemmungsloses vögeln um sich der Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar zu machen sondern zarte und prickelnde Annäherungen usw...

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Wenn ja würde ich mich total darüber freuen wenn ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern würdet. :)

LG
Nicht nur in der Therme oder Badeplatz!Auch in der Öffentlichkeit.Schaue oft unverschämt Frauen zwischen die Beine,unter die Röcke und Kleider.Ist echt unglaublich wie viele in Sommer nichts drunter haben.....Gehörst du auch dazu?
 
ich kann mich an ein paar in der alten therme oberlaa erinnern, die genossen es sich vor den anderen im ruheraum "anzunähern". das war schon mehr als nur ein wenig zärtlich sein, dann das badetuch darüber, als zuseher konnte man sich dann nur mehr vorstellen, was darunter passierte....
 
Ich finde diese Vorstellung zwar genau so reizend aber ich glaube in real passiert so etwas wohl kaum :/
 
Hallo ihr Lieben!

Wie realistisch ist es, dass sich zwei wildfremde Menschen in einer Therme einander soweit annähern um den anderen hautnah zu reizen.
Ganz spontan, ohne vorher überhaupt ein zusammentreffen ausgemacht zu haben.

Ich meine damit jetzt nicht hemmungsloses vögeln um sich der Erregung öffentlichen Ärgernisses strafbar zu machen sondern zarte und prickelnde Annäherungen usw...

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Wenn ja würde ich mich total darüber freuen wenn ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern würdet. :)

LG

obwohl ich relativ oft (primär wenn ich beruflich unterwegs bin) in thermen unterwegs bin, passierte es mir lediglich einmal.......es waren insgesamt 4 personen im ruheraum, ein pärchen um die 45 und 2 männer (einer davon eben ich)...als der andere mann eingeschlafen ist, spielte der ehemann am mantel der lady......er zog ihn etwas höher und spielte am gürtel ....die ehefrau blickte immer zu mir rüber und genoss anscheinend, dass ich doch etwas verlegen wurde (sie wusste ja nicht, da mir so etwas noch nie passierte) ...er tat so als würde er nicht mitbekommen, das ich sie schon ganz gierig beobachtete und ich hatte zu tun das meine erregung nicht zu sehen war.......ehrlich gesagt ist mir dann ziemlich heiss geworden als er ihr dann den bademantel etwas öffnete .. ganz dezent ich konnte ein wenig mehr einblicke erhaschen ......er entschuldigte sich dann ganz kurz bei ihr (aber in einer lautstärke das ich es hören konnte)..das er mal kurz raus gehe muss ......uiui mir war mittlerweilen echt heiss und die lady legte ihre hand auf ihr muschi die ich nie richtig zu gesicht bekam aber alleine der gedanke was sie nun unter der einen seite des bademantels mit der hand macht erregte mich so sehr das sie es auch mich einen lächeln quitierte ...leider wachte der andere mann wieder auf und dann verschwand die lady auch .........das pärchen kam nicht zurück leider leider .......
 
Bin gerade zuvor erst von der Therme laa heim wo ich heute in der Sauna war. Beim spezialaufguss (man schwitzt 10min vor, dann geht man raus, cremt sich den Körper ein und geht wieder 10min rein schwitzen...) hat mir ein Mädel so um die 30 schätze ich mit schlankem heißen Körper öfter zugelächelt und sich dabei die Creme weiter auf ihrem Körper verteilt... puh, war im wahrsten Sinne des Wortes heiß!!! Und das nicht nur weil es in der Sauna war ;)
 
Besonders in den Whirlpools kommt es zu Berührungen mit lächeln oder mann sieht sich an und berührt sich eben....
 
Wir genießen dieses Spiel regelmäßig und man glaubt gar nicht wie oft es dabei dann andere Mitwirkende gibt.
 
Zurück
Oben