Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg
Seid ihr gelegentlich mal in Bad Schallerbach?
 
Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg
Ist ja wirklich spiessig. Wir hätten uns über euch gefreut und mitgemacht :brueste::winke:
 
Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg
Mag sie vielleicht nach dir auf meinen setzen?
 
Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg
Und da seid ihr auch noch stolz drauf? Eine Therme ist nun mal kein Swingerclub. Gegen etwas fummeln solange keiner dadurch belästigt wird, ist ja nichts einzuwenden. Aber Sex im Whirlpool geht eindeutig zu weit!
 
Und da seid ihr auch noch stolz drauf? Eine Therme ist nun mal kein Swingerclub. Gegen etwas fummeln solange keiner dadurch belästigt wird, ist ja nichts einzuwenden. Aber Sex im Whirlpool geht eindeutig zu weit!
Nein, das geht hier in diesem Thema nicht zu weit, du solltest den ersten Beitrag der Themenersteller lesen, dann hoffen wir, dass du verstehst, dass es egal ist was hier geschrieben wird, da es sich nur um Fantasien handelt, wir sind hier in einem Erotikforum.
 
Wir waren in einer Therme im Whirlpool und meine Frau setzte sich auf mich und ist auf mit geritten. Plötzlich setzten sich drei Paare zu uns und meine Frau machte weiter. Als wir fertig waren stieg sie ab ubd mein Schwanz war noch immer hart. Als es aufhörte zu blubbern, sahen die Damen meinen harten Schwanz, packten deren Männer an der Hand und flüchteten.
Wir wiederholten das Ganze!

So spiessig die Leute heutzutage. 😂😂😂

Ach ja, das war in Geinberg
Da könnte sie sich dann sicher azch auf meinen harten setzen wenn ich so etwas mitbekomme :)
 
Definitiv 👍🏻

Und die Geschichte ist nicht erfunden!!
Definitiv
bist du nicht die hellste Leuchte am Firmament, hier werden Fantasien veröffentlicht, warum schreibst du extra die Geschichte ist nicht frei erfunden, spare dir das bitte in Zukunft, oder möchtest du durch die Provokation die ganzen Thermenheiligen auf den Plan rufen und allen noch mehr Probleme machen wenn sie eine Therme besuchen wollen.
 
Mir ist aufgefallen, dass meine Frau in der Therme ständig „heimlich“ fremde Schwänze mustert. Ab gewissen Abmessungen kann sie kaum ihre Augen davon lassen.
Irgendwie regt mich das an, besonders weil sie es verstecken versucht 👀🍆🕵️‍♀️
 
Bin morgen ab 17uhr in der Therme Wien,nur im Wellness Bereich. Freu mich auf Prickelnde Momente. Ladys?
 
Unsere Phantasie in der Sauna oder im Dampfbad:
Sie spreizt immer wieder zwischendurch die Beine und gibt Einblicke auf ihre nasse Muschi!
Je mehr Ihre Handlungen auf Gefallen treffen, je geiler und frivoler präsentiert sie sich...
Die Männer beobachten und bekommen alle einen Ständer

Leider so nicht machbar, aber träumen darf man ja!😊😅
 
wir fummeln gerne in der therme. meine frau und mich macht es geil wenn die männer sie ansehen. sie schaut sich auch gerne andere männer und schwänze an. im hotel geht es dann meist rund. wir schlafen wenn wir in schallerbach sind immer im paradieso. da gehen wir dann mehrmals am tag zum ficken in das hotel rüber. am abend wird ja glaube ich im aussenwhirlpool gewichst. da rauchen wir meistens eine und lassen die männer im whirlpool beobachten.
 
Unsere Phantasie in der Sauna oder im Dampfbad:
Sie spreizt immer wieder zwischendurch die Beine und gibt Einblicke auf ihre nasse Muschi!
Je mehr Ihre Handlungen auf Gefallen treffen, je geiler und frivoler präsentiert sie sich...
Die Männer beobachten und bekommen alle einen Ständer

Leider so nicht machbar, aber träumen darf man ja!😊😅
Geil😍
Sofort die Liege unter ihr nehmen. Beim hinauf schauen ihre Muschi im Bikini erkennen dürfen. Vielleicht darüber streichelt und weiter Beine öffnet. Mit Rücken zu mir aufsetzen und Arsch sehen und am Liegestuhl neidisch werden....... 💗💗💗💗
 
Geil😍
Sofort die Liege unter ihr nehmen. Beim hinauf schauen ihre Muschi im Bikini erkennen dürfen. Vielleicht darüber streichelt und weiter Beine öffnet. Mit Rücken zu mir aufsetzen und Arsch sehen und am Liegestuhl neidisch werden....... 💗💗💗💗
Also wir planen in der nächsten Woche einen Thermenbesuch...
Die Sache mit der Liege unter mir gefällt mir!☝️😉
 
Zurück
Oben