Privat Diverses 💋 Sex - Fantasien rund um Thermen, SPA oder private Oasen der Lust

Also wir planen in der nächsten Woche einen Thermenbesuch...
Die Sache mit der Liege unter mir gefällt mir!☝️😉
Sicher auf Liege neidisch werden ☝
Sehen wie dein Arsch im glänzenden Bikini darauf sitzt und dich spüren darf. Oder am Bauch liegen und zwischen den Beinen die Muschi sehen 😍........
 
Sicher auf Liege neidisch werden ☝
Sehen wie dein Arsch im glänzenden Bikini darauf sitzt und dich spüren darf. Oder am Bauch liegen und zwischen den Beinen die Muschi sehen 😍........
Wann wäre ein Thermenbesuch geplant?
Sehr sehr gerne irgendwie anders ebenfalls treffen können um ihre Nylon Beine betrachten....... 💗💗💗
 
Das könnte ich natürlich, aber wenn man sich das im Voraus ausmacht, geht dabei dann ein Teil dessen, was den Reiz für mich ausmacht, verloren. Ich finde es nämlich spannend, wenn es eine rein zufällige Begegnung ist, bei der man sich vorsichtig rantastet und ja auch ein gewisses Risiko eingeht ;)
Das ist auch sehr geil aber du könntest auch vorab sagen wann du in die Sauna gehst dann kommen genug die dir zusehen und das Risiko ist halbiert 😉würden auch kommen zu dir
 
Also uns törnt es gegenseitig sehr an wenn der jeweils andere im Spa oder Therme die Aufmerksamkeit erregt. Wenn ein anderer Besucher immer zufällig die Möse meiner Frau begutachtet und sein Schwanz sich halbsteif zeigt erregt mich das schon sehr oder umgekehrt natürlich

Das könnte ich natürlich, aber wenn man sich das im Voraus ausmacht, geht dabei dann ein Teil dessen, was den Reiz für mich ausmacht, verloren. Ich finde es nämlich spannend, wenn es eine rein zufällige Begegnung ist, bei der man sich vorsichtig rantastet und ja auch ein gewisses Risiko eingeht ;)
Magst nächste Woche Donnerstag oder Freitag in die Sauna gehen wir sind gerade am planen für nächste Woche 😉
 
Zurück
Oben